tipp für die wuschhhöhle ^^ (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hab mich hier lange nicht gemeldet ^^
das beste Pokemon für die wunschhhöhle ist weder simsala, noch mewtu, noch glurak oder irgentwas andres
es ist... gengar (bzw n andres starkes geist PKMN)
man benötigt nurnoch den engen gürtel und schon hat man die wunschhöhle sogut wie durch ^^
im reinwald geht das aber nicht...

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:58 von xXSasoriXx

4 Antworten

... kein schlechter tip, aber warum sendest du den beitrag nicht ein?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 08:29 von Flachsi87

Genau?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 08:34 von 15_celeby_15

ähmm...
kann sein dass ich mich irre aber soweit ich weiss geht der enge gürtel bei geistern doch garnicht oder?
ich hab das auch schon probiert aber immer wenn ich durch ne wand bin oder aus ner wand heraus angegriffen hab hat mich das was gekostet (also an magen punkten oder wie man die nennen soll^^)

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 15:29 von xxxterminator

also gut ^^
ich hab das einfach gepostet ohne es zu testen XD
ich hab gedacht rein THEORETISCH geht es ^^
es stimmt aber was terminator sagt O_O
man verliert nur durch normales laufene kein magenpunkte o.O
(bei team dunkelheit steht das sogar dabei ^^ bei rot weiß ich nicht mehr)
d.h: Man verliert im normalen laufen keiene aber durch wände schon :(

Tut mir wirklich sorry ^^ deshalb hab ichs noch nich unter tipps gepostet ^^ weil ich nich sicher war XD

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 22:05 von xXSasoriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)