1: schmiden? 2: katakomben (Dragons Dogma)

1: es gibt viele gegendstände wo als bezeichnung wird für herstelung von waffen gebraucht aber ich habe nie etwas hergestelt wo und wie kan man das?

2: und die katakomben kan man die sichern wie das mit der höle wo man schneller zur besetzten fefstungs quest kommt oder kan man die katakomben nicht sichern ich ging da 3 mal rein und die gane mäp war gesichert aber die monster sind wen ich reingehe wider da den der die zombys beschwört hat und den skilet meister habe ich getötet aber die katakomben sind nich frei gibt es da noch ne quest oder so?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:26 von kabutokiller

3 Antworten

1.) In der Hauptstadt (Gran Soren) gibt es einen Waffenhändler, bei dem kannst du sachen kaufen,verkaufen und "verbessern". Dafür brauchst du die verschiedenen materialien. Das "Verbessern" kannst du auch noch bei anderen leuten machen, aber ich weiss nicht mehr genau welche ;)
2.)Die Katakomben kann man nicht sichern, die Monster erscheinen immer wieder wenn du dort reingehst. Die Quest mit dem Magier war die letzte in den Katakomben, aber du kannst noch ein paar "Medaillen der Schwüre" dort finden ;)

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:41 von RoyalAngel

thx 1: aber kan man den waffen auch herstelen also eine gane waffe ohne eine zu verbessern und kan man eine waffe zu einer mit element machen ich habe welche gefunden aber ich würde wissen ob man eine ohne element halt zu einer z.B. feuer schwert machen kan durch verbessern oder so

Antwort #2, 19. August 2012 um 15:00 von kabutokiller

nein geht nicht nur Verbessern ist möglich.

Antwort #3, 19. August 2012 um 19:53 von Pat00013

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)