Hilfe am Ewigen Tron. (Darksiders 2)

Ich bitte um hilfe oder einen nützlichen Rat ich hab grade den Ewigen Tron im Reich der Toten erreicht. Nach dem Gespräch mit Draven wollte ich zu den wachen um mit dem kanzler zu reden als ich die (rechte) wache ansprach sagte sie "niemand darf ohne erlaubnis des Kanzlers Passieren." Nun kann ich die Wachen nicht erneut ansprechen und der Kanzler taucht nicht auf. Ich habe auch keine Haubtquest mehr die ich einblenden könnte auch Asche kann keinen weg mehr zeigen. Eine Neuistallation hat leider nichts gebracht ich komme einfach nicht mehr weiter falls jemand einen weg kennt das problem zu lösen wäre ich dem jenigen sehr verbunden.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:11 von kora619

9 Antworten

schon mal PC neu gestartet und dann noch mal versucht?

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:13 von olyndria

hab ich versucht seid gestern komm ich nicht mehr weiter

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:15 von kora619

hm, das ist dann natürlich doof, mal aus dem Reich der toten raus und wieder rein vielleicht hilft das?

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:17 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
auch versucht

Antwort #4, 19. August 2012 um 14:27 von kora619

dann weiß ich es auch nicht. vielleicht hat jemand auch das Problem gehabt und wird dir das vielleicht beantworten können... ansonsten mal im THQ Forum nachfragen.

Antwort #5, 19. August 2012 um 14:29 von olyndria

schaden trozdem danke

Antwort #6, 19. August 2012 um 14:43 von kora619

Also ich habe das Problem auch das der Kanzler nicht auftaucht und ich weiß auch nicht weiter.

Antwort #7, 21. August 2012 um 13:47 von ToNyBaBa

Hab das Problem nicht gelöst hab neu angefangen. Selbes problem taucht nun am anfang der stadt der toten auf

Antwort #8, 21. August 2012 um 15:42 von kora619

wendet euch Bitte mal an THQ die haben extra ein Forum

http://community.darksiders.com/forum/viewboard...

ist alles englisch aber gibt kein andere, sollten auch genug DE User unterwegs sein!

Antwort #9, 21. August 2012 um 16:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)