PC-Check (Sims 3 Showtime)

Hey Guys, ich hoffe mir kann wer helfen!?
Die "Frage" steht nach den Infos =)



Prozessor: AMD Athlon™ II X2 240e 803 MHz
RAM: 4GB/3GB verwendbar
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Power Color Radeon HD 6950 (neu gekauft vor ca. 3 Monaten oder so)
Betriebssystem: Windows 7

Bis auf Traumsuite- und Diesel-Accessoires alle bisherigen Sims-Spiele vorhanden
Ansonsten nur die Basis-Spiele von Windows

Mods: MasterController + Cheats, DebugEnabler, Overwatch, Saver und ShimrodsMemoriesDisabled
Installierte Packages: 22 Dateien, 147 MB



So...nachdem mein Spiel die ganze Zeit streickt und einfriert, habe ich mir diverse Foren durchgelesen und bin immer wieder auf das gleiche gestoßen… mein Problem ist nur, ich hab keine Ahnung was das für mich heißt *am Kopf kratz*
Ich hab mir jz alles was ich für wichtig halte heraus geschrieben und frage euch, schafft mein PC das?
(also liegt es amPC das das Spiel hängt und einfriert, immer an der gleichen Stell um 01:49 Sim-Zeit)
Wenn Nein was muss ich machen damit er es schafft =D
zB. Ich hab kein Plan wie ich von 32-Bit auf 64-Bit komme O____o



Grüße Shin

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:19 von dead_Shin

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)