Nachbarn (Schlumpfdorf)

Kann ich im Schlumpfdorf nur Nachbar haben, wenn ich bei Facebook angemeldet bin? Ich weiß einfach nicht, wie ich an Nachbarn kommen soll. Danke
Eilbotin50

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:29 von Denkmann66

3 Antworten

Da hätte ich auch mal ne Frage zu, beim iPhone bin ich im gamecenter angemeldet. Mein Freund hat das Galaxy s3. Wie kann er Freunde bekommen?

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:51 von 0815Held4711

Nein, normaler Weise über das Gamecenter, aber ich glaube, dass ist heute ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, es scheint ziemliche Probleme mit dem Server von Beeline zu geben... Nachbarn sind nicht mehr zu sehen...siehe auch weiter unten. LG
PS ich spiele über iPad, mit dem Galaxy kenne ich mich nicht aus, Sorry, aber es meldet sich bestimmt noch jemand, der das weiß :-)

Antwort #2, 19. August 2012 um 15:06 von phantom13

Nachbar kannst du über's Gamecenter suchen. Einfach Anfrage stellen - dann geht es auch ohne Facebook. Beim Galaxy ist das nicht so. Das funktioniert nur bei Apple!

Antwort #3, 19. August 2012 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)