Tiere nicht mehr spielbar ! (Sims 3)

Hey ich habe ein Problem als ich neulich in meiner Familie weiter spielen wollte sah ich links bei den Bildchen von den Sims das meine 2 Katzen verschwunden waren ich hatte nur noch einen grünen Hintergrund aber die Bilder von ihren Gesichtern waren weg ! Auf dem Grundstück hab ich sie dann gefunden aber ich konnte sie nicht mehr anklicken und sie standen die ganze Zeit auf einer Stelle mein Hund konnte sogar über sie gehen! Zur Adoption kann ich sie zwar geben aber der Typ der sie abholen sollte kommt nicht.Danke für Antworten.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:40 von DarkFuzZioN

2 Antworten

Also das ist wohl ein Spielfehler und da kann man nicht viel machen, leider! :(
Spielen kannst du sie zwar wahrscheinlich nicht mehr aber wenn dich die Tiere auf deinem Grundstück stören, kann ich dir helfen ;)
aktiviere den Cheat "testingcheatsenabled true" -> dann halte die Großschalttaste gedrückt während du auf eine der Katzen klickst -> jetzt nur noch auf "Objekt löschen" und dann müsste sie einfach verschwinden ;)
Das machst du natürlich auch noch beim zweitem Kätzchen ;)
Viel Glück :)

Antwort #1, 19. August 2012 um 19:53 von tschani-banani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:16 von DarkFuzZioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)