Fragen fragen fragen ^^ (Kingdom Hearts 3D)

also erst mal:)
wie kann man in den "taucher-missionen" einen A-Rang bekommen?
geht das mit zeit wie schnell man ist oder wieviele gegner man besiegen muss oder das man kein schaden nimmt?^^

dann noch:
Manche Traumfänger (bei den Link portalen) haben eine andere Farbe.
ist das so üblich das die traumfänger der gegner ne andere farbe haben, oder kann man seinen traumfänger auch ne andere farbe verpassen?

und zuguter letzt was ist das max. lvl für einen Traumfänger?

hoffe ihr könnt mir helfen:) danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. August 2012 um 14:40 von Nanako

5 Antworten

es geht eher auf Zeit weil je kürzer man braucht desto höher ist der Bonus. Ud dann natürlih auch die eigentliche Mission abschließen ^^

mit der Farbpistole kannst du deinen Geistern eine neue Farbe verpassen aber ich weiß nicht ob es dann auch gleich ausschaut wie bei den Gegnern.
und die weißen sind einfach nur zum UNterscheiden welche Gegner stärker sind

10

Antwort #1, 19. August 2012 um 14:50 von fabi11

Achso okay:D danke dir

PS: meinst du mit 10 die anzahl der herzen?
weil meine traumfänger sind schon ü30 ^^

Antwort #2, 19. August 2012 um 17:28 von Nanako

max lvl 99

Antwort #3, 19. August 2012 um 18:44 von Starcraft2NERD

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ja das geht, und bei traverse hab ich zum beispiel stadt nur 300 bonuspunkten 440 und die zeit war kurz über einer Minute, auf den HP-Wert kommt es bei den normalen Missionen, glaube ich, nicht an, denn meiner war da shcon relativ niedrig da ich immer die großen sterne noch gesammelt habe und deswegen immer an die hindernisse kurz danach geknallt bin ^^ ( PS: die mission war glaub ich mit riku) und die bösen traumfänger haben immer eine andere farbe und wie man shcon sagte es gibt halt die farbpistolen und es geht nur bis lvl99... logischerweise :

Antwort #4, 19. August 2012 um 23:25 von LeaxRoxas

Aso okay:D danke für eure antworten hat mir echt geholfen:))

Antwort #5, 20. August 2012 um 00:16 von Nanako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)