Infinity Blade 2 Bug ?!? (Infinity Blade 2)

Also ich hatte die drei gefangenen schon mal besiegt und habe Wiedergeburt 1 neugestartet als ich sie wieder besiegen wollte habe ich den einen wieder verschont den anderen konnte ich nicht besiegen und den letzten konnte ich nicht bekämpfen da ich dummerweise den Witwenschrei verkauft hatte. Als ich dann die nächste Wiedergeburt starten wollte kam wieder der Ritter den ich verschont hatte doch jetzt kommt kein blauer Kreis mehr und ich kann einfach gar nichts tun ! Also was kann ich machen dass ich weiterspielen kann ?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 15:23 von gamerking17

9 Antworten

!
wiedergeburt 1 neu starten

Antwort #1, 19. August 2012 um 15:33 von sarion

Gibt es denn keine andere Möglichkeit ?

Antwort #2, 19. August 2012 um 15:48 von gamerking17

nein








































































































































































.

Antwort #3, 19. August 2012 um 16:06 von sarion

Ok Danke :-(



































































































































































































.

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:20 von gamerking17

bitte






















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































.

Antwort #5, 19. August 2012 um 16:30 von sarion

Also an alle mal wenn ihr den gefangenen ritter schon mal verschont habt dann tut das kein 2.mal. Damit ihr euch nicht mehr beklagt.

Antwort #6, 19. August 2012 um 21:07 von VidiWestside

ok jetzt weiss ichs -.-

Antwort #7, 20. August 2012 um 19:21 von gamerking17

Hallo,
Mir ist das gleiche passiert. Also,neu gestartet...dauert ja eine Weile bis ich wieder bei dem Knaben bin. Ich frag lieber noch einmal zählt das jetzt neu oder soll ich den töten?

Danke :0)

Antwort #8, 22. August 2012 um 11:13 von silbersand

Töte ihn am besten einfach als ich es dann gemacht habe hab iich sowieso ca. 175.000 bekommen. Also am besten kein Risiko eingehen und töten.
:D

Antwort #9, 22. August 2012 um 15:12 von gamerking17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)