Red Orchester 2: Servereinstelungen: Begrüssungsbild (Red Orchestra 2)

Hi ich habe ein Red Orchster 2 Server "alte jungs mit knarren"
Nun habe soweit auch alles eingestellt und er läuft super.
Meine Frage:Wenn man ein Server joint kommt erst ein Begrüssungsschirm. Dort kann man Texte e.t.c. nach belieben intregieren.
Ich wollte ein Bild rauf machen und habe es auch mit eins von Tripwire getestet.
Dieses Bild: http://www.heroesofstalingrad.com/ServerAd/RO2_...

funktionierte einmanfrei.

Nun wollte ich unser Clanbild rauf machen.Es zeigt es auch in WebAdmin an bei den Einstellungen. Nur wenn ich auf dem Server gehe ist es nicht sichtbar.
Dieses Bild: http://www.apload.de/images-i191878b0yb1u.png

Kann mir einer sagen woran es liegt? Oder was ich an das Bild noch bearbeiten muss das dieses zu sehen ist?

Danke im vorraus für die Hilfe.

mit freundlichen Grüssen
Plüschpunky

Frage gestellt am 19. August 2012 um 15:48 von Plueschpunky

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)