nocturne (LoL)

wie findet IHR nocturne ?
und wurdet ihr ihn anderen empfpehlen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 15:56 von LuigiFTW

7 Antworten

Ist ein starker Jungler , kann auch solo top gespielt werden. Ist jedoch nicht zu empfehlen...pusht zu sehr.

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:01 von Oblivionsking

Ich find ihn lustig.
Und empfehlen würde ich ihn nicht, weil ich "anderen" nicht kenne. Schick mir am besten mal eine komplette analyse deines Spiels und ich seh, was sich da machen lässt. Oder alternativ nutzt du die paar Wochen, die du dafür bräuchtest um einfach die IP für ihn anzusammeln.

Antwort #2, 19. August 2012 um 16:18 von MayaChan

Nocturn ist schnieke.
Ziemlich schneller jungler, und das ganken geht imernoch recht gut, auch wenn die ulti jetzt fast flashrange hat.

Antwort #3, 19. August 2012 um 20:27 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, bissle besser als Flash ist sie schon^^ Man kann sie aktivieren, wenn man in den Ward-Bereich kommt und dann halt noch den Gegner anspringen und auf höheren Leveln erhöht sich die Range ja noch weiter^^

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:32 von MayaChan

Aber ich finde schon das die die range ruhig erhöhen könnten. wenn man mal so ultis wie die von Darius daneben stellt ist das ja wohl noch drin

Antwort #5, 19. August 2012 um 21:17 von emillie40

ich find nocturne ziemlich gut. er ist einer meiner lieblingschamps da er eben wie schon gesagt ein guter jungler ist und eben einfach meiner meinung der am coolsten designte champ ist also sein aussehen, seine sounds die attacken und so sind eben ziemlich nice :D

Antwort #6, 20. August 2012 um 20:58 von exdream22

achja ich würde ihn empfehlen
sry doppelpost ^^

Antwort #7, 20. August 2012 um 21:02 von exdream22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)