An die PC-Experten (Skyrim)

Hey, ich wollte mal Fragen ob mein Laptop die max. Anforderungen von Skyrim schafft? Die waren:

Betriebssystem: Windows XP/7
Prozessor: Quad-Core Intel-/AMD-Prozessor
RAM: 4 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Nvidia GTX 260/AMD Radeon 4890 oder besser

Mein System ist:

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Quad-Core AMD A6-3410MX APU with Radeon (tm) HD Graphics 1,60 GHz
RAM: 6 GB
Festplattenspeicher: Genug(400GB noch Frei)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750M(1024MB glaube ich)

Dann habe ich noch ein Frage: Sagen wir ich will ein Spiel mit diesen Prozessorvoraussetzungen spielen: Pentium D,3,2 GHz/Core 2 Duo, 2.0 GHz/ Athlon 64 X2 2.0 Ghz

Schafft mein Prozessor das evtl.?

Danke i. V.

MfG: marci765

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, müsste gehn.

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:58 von ThomsenProductions

Geh einfach ma auf die Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Gib das Spiel ein, welches du testen moechtest, die Seite greift auf die Hardware infos auf dem PC zu, und gibt dir nach ner Zeit, dauert bei mir z.T. ne halbe bis Minute, dann an welche Hardware zu langsam ist, oder ob du es spielen kannst.

Erklaert dir auch z.B. warum deine GraFa nicht so gut war usw.

Antwort #2, 19. August 2012 um 17:40 von tobytobo

Nein dein Pc schafft Mittel oder mittel mit hoch gemischt aber niemals maximal!

Antwort #3, 20. August 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)