Wildpony Caspian in meinem Stall?! (Pony Friends 2)

Hallo,
mir ist etwas ganz komisches passiert.
Als ich heute Morgen meinen ds anmachte und mich um meine 3 Ponies kümmern wollte, war eines meiner Ponies weg, und stattdessen stand das Wildpony Caspian in der Box, wo zuvor mein Pony stand!
Ich bin dann mit einem meiner beiden andrene Pferde zu Caspians ,,Platz" geritten. Aber der war völlig leer! Und mein Pony (welches zuvor in Caspians Box stand) konnte ich auch nicht finden.

Gehört das zum Spiel, dass da auf einmal ein Wildpony in dem Stall auftraucht, oder an was liegt das?
Ich habe nämlich nirgends in der Beschreibung etwas von "Ein Wildpony im Stall" gelesen...

Hoffe, jemand kann mir helfen!

Danke schon mal im Voraus,
LF Fischgarage :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:21 von Fischgarage

3 Antworten

Wie weit warst du denn bei dem Spiel? Vielleicht kam das ja weil du alles geschafft hast. Wenn du auf caspian reiten kannst würde ich es jedenfalls cool finden!

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:01 von jojo08

Wow cool so etwas habe ich auch noch nicht erlebt in meinem Spiel O.o Freu dich :D

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 14:24 von Pflaume155

ach du meine güte sowas erlebt ja auch nich alle tage XDD naja ich hoffe für dich dein pony taucht nochmal auf

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 16:19 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)