Verwirrung auf dem Strip, Hilfe (Fallout - New Vegas)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit den Aufgaben auf dem Strip.
Mein erster Schritt dort war das Gespräch mit Mr.House. Der sagte ich solle den Platinchip mitbringen also bin ich dann in das Tops-Kasino Benny hinterher. Beim Verlassen des Lucky 38 sprach mich allerdings noch so ein Soldat an und schickte mich zum Botschafter, was ich aber zunächst ignorierte.

Weiter im Tops dank Bennys rechter Hand am Empfang hab ich Benny in seinem Zimmer erwischt und dort getötet. Im hinteren Teil des Zimmers war wieder so ein komischer Roboter der mir von Bennys Plänen erzählte. Als ich nun das Tops verlies sprach mich auch noch dieser Legiontyp aus Nipton an und sagte ich solle zu Caeser.

Nun hab ich einen Haufen Quests im Pip-Boy und ehrlich gesagt keinen Schimmer was ich jetzt tun oder wo ich anfangen soll.

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:23 von Solander

5 Antworten

...Ganz easy. Du bist zu dem Punkt der Story angelangt, an dem du Farbe bekennen musst.

Du arbeitest für Mr. House, und Vegas fällt in seine Hände.
Du arbeitest für Ceasars Legion und die Legion wird das mit Vegas machen, was sie mit den vorherigen Stammen machten.
Du arbeitest für die NKR, und sie werden nun die gesamte Mojave kontrollieren und sie zu ihrem demokratischen Staat aufnehmen.
Oder du arbeitest für Yes-Man (dem Securitron) und du wirst Vegas' Herrscher und Vegas stürzt in völlig Anarchie und Unabhängigkeit.

Du musst jetzt entschieden, für wen du arbeiten möchtest.

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:40 von gelöschter User

Okay, angenommen ich arbeite für Mr.House. Was passiert mit den anderen Fraktionsquests ? Bleiben die so im Pip-Boy stehen oder schlagen die fehl ?

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:05 von Solander

Du kannst für jede Fraktion bis zu einem bestimmten Punkt arbeiten. Du kannst also für alle Fraktionen bis zu diesem Punkt spielen und die nächste Mission einer bestimmten Fraktion lässt die von anderen scheitern. Ich fasse kurz zusammen:

Erledigt man die RNK (und nicht NKR wie ich es vorher geschrieben hab)-Quest "Für die Republik, Teil 2" zu dem Punkt, an dem man sich um die Omertas kümmern musst und erledigt diesen Teiler der Quest, lässt sie die Aufträge der Legion fehlschlagen.

Erledigt man die Legion-Quest "Gebt Ceasar, was de Ceasar ist" bis zu dem Punkt an dem man sich um die Whit Glove Society kümmern muss, schlagen die RNK Quests fehl.

Erledigst du die MR.House Quest "Das House gewinnt immer IV" oder so ähnlich, schlagen die Aufträge für RNK und Legion fehl.

Yes-Man Missionen werden immer verfügbar sein, Egal wie weit in der Story. Doch bedenke, sobald du die Missionen "Wild Card: Nebenwetten" und "Wild Card: Führungswechsel" erledigt hast, werden die RNK und Legion Missionen fehlschlagen, sowie die von Mr. House.

Antwort #3, 19. August 2012 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Okay, ich denke ich habe verstanden.
Vielen Dank _KOG_ ;)

Antwort #4, 20. August 2012 um 19:37 von Solander

Kein Problem :D

Antwort #5, 21. August 2012 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)