Pony verschwindet auf misteryöse Art? (Pony Friends 2)

Hallo,
vor einiger Zeit war meine kleine Couseine bei mir zu Besuch und hat sich ein wenig um meine Ponys gekümmert.
Da sie (leider) etwas zu doof war, zu kapieren, dass eines meiner Ponys (da sie immer nur geritten ist), Fliegenbafall, Grippe, Hufentzündung, etc. hatte, bahandelte sie es nicht.
Nachdem ich meine Ponies wieder "an mich gerissen hatte", wollte ich es behandeln (leider waren da noch keine Sommerferien und ich musste Warten, bis die schule aus war).
Jedenfalls, um es kurz zu machen: Mein krankes Pony war einfach weg! Vor der Schule stand es noch in meinem Stall, und als ich heim kam, war es nicht mehr da! (Niemand kam an den DS oder an das Spiel, da er immer in einer verschlossenen Vitrine auf mich wartet).

Frage: Ist mein Pony gestorben, wurde es entführt, usw...?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:28 von Fischgarage

1 Antwort

Nein,Ponys können in dem Spiel nicht sterben oder enführt werden!Ist deine Cousine noch da gewesen oder hast du Geschwister?Wen du z.B.einen kleinen Bruder hast oder eine große Schwester die krank ist usw.Kann der oder sie die Vitrine ja aufmachen und dein Pony verschenken!Oder ist ein Wildpony an der Stelle gestanden?Warte erst mal in Ruhe ab und schreib zurück!Mach dir keine Sorgen es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür!

Antwort #1, 06. September 2012 um 22:24 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)