Cut -Version (Sleeping Dogs)

Hi ich habe eine frage und zwar ob sich auch die cut version lohnt oder ob die wieder so hart geschnitten ist dass man kein blut sieht?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:36 von TheEliteAkatsuki

2 Antworten

hier erstmal was geschnitten ist:

"In Kürze erscheint mit SLEEPING DOGS™ ein echter Leckerbissen für Action-Fans. Und nun steht fest: Spieleverleger Square Enix bringt den außergewöhnlichen Open-World-Titel auch nach Deutschland! In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills."

ich glaube ein bisschen blut soll auch noch fehlen bin mir aber nicht sicher.
ob du es cut vertragen kannst oder nicht liegt an dir.
ich würde es mir ja uncut holen aber ich weiß nicht wie man das mit steam regelt ^^

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:51 von ric-e_original

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
ok naja ich will auch net solche brutale kills sehen eher einfach rumfahren und so... danke ! :)

Antwort #2, 19. August 2012 um 16:56 von TheEliteAkatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)