Fragen! (Pony Friends)

Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen:
1.) Gibt es eigenltich auch ein Ponyfriends 3?
2.)Eine Freundin hat Pony friends ebenfalls und hat mir letztes mal geteigt, dass ihr Pony immer an der gleichen Stelle (im Fernhill-Wald genau nach der kleinen Brücke) vom Schritt in den Galopp wechselt. (Ohne, dass sie den ds überhaupt berührt). Woran kann das liegen?
3. 2 Meiner Ponies stehne immer nebeneinander (zusammen) auf der Weide. Und das andere steht immer in einer Ecke der Koppel. Kommt es zu den anderen Beiden, scheuchen die es weg und es stet wieder in der Ecke... Was kann ich da tun?
4.) Eines meiner Ponies will einfach nicht mehr fressen,
ich habe schon alles versucht! Ich reite es öfters am Tag (naja, bis die Grippe kam) und wollte ihm dann die Grippetablette geben, aber es nimmt´sie nicht an! Und auch sonst kein Futter!
Warum?

LG Fischgarage

Frage gestellt am 19. August 2012 um 16:54 von Fischgarage

1 Antwort

Also, es gibt so halb ein pony friends 3. es ist aber pony friends 2. weil das ohne ne Zahl ist halt pony friends (1) und dann givt es noch n "mittelspiel" das isz dann mit Shetlandponys (das hab ich :D)
Keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen, sie kann ja mal vorher öfters oder einmal kurz davor wechseln, weiß aber nicht ob's was bringt. Wie hoch ist die Fitness ihres Ponys? Vielleicht ist es nicht ausdauernd genug... Ok, Ich denke dann würde es nicht jedesmal an der selben stelle die Gangart wechseln.
Weiß ich Sorry und beim letzten musst du halt ausprobieren denke ich...
Lg, CrazyGirl21

Antwort #1, 12. April 2014 um 18:01 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)