Was für Anfänger? (Assassins Creed 3)

Hallo,

Ich habe AC noch nie zuvor gespielt,habe aber nur gutes gehört.
So,meine frage ist ;Ist es schlecht wenn ich die Story von Ac nicht kenne?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:09 von ZEROdraCola

6 Antworten

geh wikipedia und lies einfach die story oder guck lets play oder kauf die ezio triology kostet glaube ich 50 euro :)

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:36 von KingOfTheRing

Die Story wurde so gestaltet, dass auch Neuanfänger in die Story reinfinden können. Ezio und Altair( die Assassinen aus den Vorgängern) haben mit Ac3 nichts zu tun. Nur Desmond wird wieder dabei sein, aber am Anfang wird kurz seine Geschichte erklärt.

P.S. Die Ezio Triology gibt es nur für PC, aber wenn du auch auf PC spielen kannst, empfehle ich sie dir auch, weil auch die Vorgänger spaß machen und ein guter Zeitvertreib bis AC3 sind.

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:10 von gelöschter User

wenn ich ganz ehrlich bin:

du musst wenn du alles verstehn wills alle teile der reihe nach! durchspielen und ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass noch nie jemand ac gespielt hat :D ich bin kein suchti oder so ich gehe raus und spiele fussball mache kampfsort und son kak aber ich liebe assassins creed es gibt nix besseres und ihc empfehle dir spiele alle teile durch ich könnte dir das auch erklären aber das würde sehr lange dauern ich hab mal nem freund das auf wattsapp erklärt worums geht und das hat 1,5 stunden gedauert ich kann sooo viel darüber erzählen ich könnte ein buch schreiben und das spiel is so hamma zock alle teile durch bitte ! glaub mir das lohnt sich es gibt KEIN bessres spiel meiner meinung nach assassins creed ist sogar noch besser als star wars (und DAS muss was heissen denn star wars ist mega !) bitte bitte zock alle ac teile und danach ers teil 3 du könntest auhc ohne die andren teile zockn aber dann verstehst du manche sachen nicht und has nbich so viel spass denn was ich an ac so geil finde ist nich das leise killen die evrfolgungsjagden die kämpfe die stunts sondern die story und 2014 kommt ein film über ac raus normalereise sollte mich das freuen aber ich denke dass in dem film neue sachen erfunden werden :( finde ich schlecht ist aber egschmackssache der film soll genau so wie die spiele werden


ok sry für die lange ansage aber ich finde assassins creed ist das beste spiel der welt!
also bitte spiel alle teile egal was alle andren sagen ich habe jeden teil mindestens 2 mal durchgezoggt (teil 2 sogar 5 mal ) und das weil ich die kleinigkeiten wissen will :D

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:42 von d-wheeler

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
O_O Okay !?
@ d-wheeler also wahrscheinlich hast du beim schreiben gute Musik gehört oder du bist wirklich so versessen auf AC.
Ich muss zugeben ich finde auch Assassin's Creed als das beste Spiel der Welt, denn alles bei dem Spiel passt. Die Steuerung, die Charaktere, Grafik, Mehr- und Einzelspieler, Sound, Trailer, Story und noch einiges mehr passen einfach zusammen. Bei dem Spiel habe ich kaum was zu kritisieren im gegensatz zu anderen Games.
Bis jetzt habe ich mich auf jeden AC Teil gefreut aber noch auf keinen so viel wie auf den dritten und man sagt ja, dass alle guten Dinge drei sind. Also mit mir kann man in jedem AC teil rechnen. ^^

Soviel werde ich jetzt aber bestimmt nicht schreiben. :D

Antwort #4, 19. August 2012 um 23:02 von gelöschter User

Hmm perfekter Tag um mich der Spieletipps Gruppe von AC anzuschließen :)
Assasins Creed IST DAS GEILSTE SPIEL DER WELT (mit Batman)
das klettern , das schleichen , das springen , das Kämpfen (das die jetzt von Batman nehmen) , die Story und mit den ganzen geilen Sachen schaffen die es noch einen Multiplayer raus zu bringen!
Leider bin ich nur im besitzt von AC2 und ACB. Ich werde mir aber noch HEUTE ACR holen und soviel ich weiß ist in der neugekauften PS3 Version auch AC1 dabei oder?
AC3 wird heute auch vorbestellt. Ich weiß gar nicht was die Leute mit ACB und ACR haben. Das ist doch Meckern auf hohem Niveau. Aber GOTTSEIDANK will Ubisoft es denen recht machen und macht ein AC Spiel das alle AC Spiele aufsammelt und in die Tonne steckt! Kommt echt ein Film raus?
Ach und um die Frage zu beantworten.
100%ig kann ich dir das nicht sagen aber ich denke mal du müsstest nur die Story von Desmond kennen und die wurde bisher immer am Anfang erklärt. Dennoch lohnt es sich AC 2 und ACB und ACR (neu für PS3 weil da ja AC1 drin ist) zu kaufen .

Antwort #5, 20. August 2012 um 10:53 von AlboTheKiller

@ AlboTheKiller: Ein Kinofilm mit Michael Fassbender wurde schon bestätigt.

Antwort #6, 28. August 2012 um 09:34 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)