Ist das nützlich? (Patapon 3)

Ist es sinnvoll meinem Tondenga die Fertigkeitsskills Bogenangriff I, Lanzenangriff I + II , usw. zu skillen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:24 von (-ItachiUchiha-)

12 Antworten

also weil da steht ja iwie das das nur den effeckt halbiert wenn man andere waffe hat ...
und ach ja könnt ihr mir irgendein gutes team für die empfehlen? also patapons für todenga.
ausserdem levle ich noch kibadda und alosson...
für die auch ein gutes team ^^

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:50 von (-ItachiUchiha-)

Was hast du denn alles für Fertigkeitsskills schon frei dann kann ich dir genaueres sagen !
und versuch aus deinen Normalen Heros also deine ganzen parter einen Charibassa und ein Grenburr machen kommt weit damit ;) ^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 08:51 von WoOwa97

also ich habe einen charibasa gelevelt für die patapons der ist jetz lvl 23 aber grenburr ist erst level 12 xD ach ja die skills ...
speerangriff I
lanzenangriff I
schild-bonus I+II <-- beide
Gewichtszunahme <--
Knüppelangriff
Naturkatastrophe <--
Schlagmeister <--
Bogenangriff I

( <-- bedeutet es ist aktiviert )
aktiviert sind 5/6

( also das alles ist bei tondenga aktiviert )

mein tondenga ist level 29

austrüstungen :
Hilkigangs frostaxt +12
samurai helm + 10
eis schild + 12 ( oder stachelschild + 1 was natürlich zu niedrig ist )
gehörnter + 6

er ist fast lv 30

er hat eine ausdauer von 39725
stärke 718-4444 (mit stachelschild +1 718-5332 )
verteidigung von 312
angriffs geschwindigkeit von 2.30 (was eh nich wichtig wegen dem drehens ist denke ich xD)

gefährlichkeit: 78 widerstand :89
rückwurf : 28 widerstand :89
Taumeln : 78 widerstand :104
brennen : 00 widerstand :74
schlafen: 00 widerstand :57
einfrieren : 71 widerstand :57
gift : 00 widerstand :57

meine restliche ausrüstung( ich kann auch welches erhöhen)

W A F F E N :

schwerte :
Drigonlay +3
kastram +10

Äxte :
taumelaxt(St)+6
gift-axt(St)
gift-at(gi) +13
Hilkigangs frostaxt +12
susurapon +8

Hammer :
Genmaru +9

H E L M :

eishelm +15
tahlahelm +5/6/6/9
bunnypons helm +3
samuraihelm + 10

S C H I L D :

flammenschild(tp) +9
eis-schild +12
stachelschild +1
galapagosschild +5

S C H U L T E R P A N Z E R :

frayolas schulterpanzer +5
gehörnter +6


ach ja ich habe mehrere tondengas lv 32 gesehen die bis zu 99999 dmg machen ... wie kann ich das erlangen? xD

ausserdem wie kan ich kibadda perfektionieren ?
er ist erst lv 8 aber der gegner taumelt beständig und kann nicht angreifen

ausgerüstet ist da :
taumel-axt + 19 (gi)
samuraihelm +10
galapagos-schild +5
bulgam der bullige +4

andere ausrüstungen : kritischer speer +24
gesundbeit+4
romuluslanze+7
battachin +6
sibiricus der frostige+4
(die anderen stehen ja oben bei tondenga)

die stats sind :
ausdauer :8481
stärke 233-2068
verteidigung : 126
angriffsgeschwindigkeit : 1.92

gefährlichkeit : 87 widerstand :127
taumeln auf 102 widerstand :142
rückwurf widerstand : 117
der rest ist eher unwichtig find ich xD

allosson : raijipons bogen +2
samuraihelm +10

erst bekommen : lv : 7 ( XDD)

ausdauer: 4356
stärke: 107-205
verteidigung: 30
angriffsgeschwindigkeit: 0.72

kein anderer bogen weil noch kein langbogen freigeschaltet

aber da hab ich nur taumellangbogen + 7


und zu meiner unrsprünglichen frage zurück xD :
ist es sinnvoll einen charakter mit fertigkeits skills zu aktivieren die für die waffe die ich habe nicht sinvoll sind?
weil da steht z.b. " 20% angriffkraft beim kampf mit einem bogen...effekt bei anderer waffe halbiert"
aber die stärke ist dann ja höher wenn ich bei ausrüstungen schaue ... also bringt das was das zu machen oder nicht? xDDDD

ok das is alles( denk/hofffe ich)

Antwort #3, 20. August 2012 um 11:15 von (-ItachiUchiha-)

Also Das mit denn Fertigkeiten es hilft dir schon Du wierst schon damage machen aber noch nicht reichlich !
Also ich habe bei meinem tondenga Taumeldwiederstand/Schild+3/ Schlagmeister/Spezial-Schwein(Ab lvl 32 ) / Ratte in Not !
Du musst eig nur die waffe hoch +en dann kommt der damge meistens von alleine
und jetzt zu deiner 999999 Damage Frage :D
Die meisten machen so viel damage durch eine Gute + Waffe mindestens +32 und dann noch das Alldämonium schild Das macht meisten soger die 30000 Tausend damage mehr pro schlag
Jetzt zur Taumel Frage du musst Guardia auf lvl 10 lvln dann bekommste die Fertigkeit Taumel wiederstand und die ist nützlich !
+ Ein Guten hohen + Helm


Hoffe konnte helfen :D
Können ja mal gemeinsam im Multiplayer zocken =)

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:16 von WoOwa97

ich danke dir vielmals ^^
das ist sehr nützlich
und ach ja könntest du mir einen guten helm vorschlagen? ^^

P.S. klar können wir multi spielen ^^

aber wie finden wir uns da? xDD

falls das hilft meine ID is : ajtjadmwmd

P.P.S du bist cool :DD

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:05 von (-ItachiUchiha-)

Also Helme Die man uppen kann sind eig nur Eis/Flammen und blitz- helm
Ich habe alle 3 [GP] Auf +30 und finde denn Blitz am besten ^^

Also Mulitplayer Hast du skype oder Facebook ? dann können wir genauer sagen wann wir im MP zocken können oky ?
Danke schon mal für deine ID ^^
PS : Danke du aber auch =)

Antwort #6, 20. August 2012 um 18:15 von WoOwa97

:DD
ja hab fb und heiße da Alex Wolfgramm
add mich einfach ma dann schaun wir weiter ^^
ach ja sag mir auch wie du in fb heißt damit ich nich den falschen annehm xD

Antwort #7, 21. August 2012 um 13:54 von (-ItachiUchiha-)

Waldemar Koch heiße ich ;D

Antwort #8, 21. August 2012 um 16:56 von WoOwa97

okay :D

Antwort #9, 21. August 2012 um 17:15 von (-ItachiUchiha-)

puuhh add du mich mal lieber weil da gibts so viele waldemar koch´s xD

Antwort #10, 21. August 2012 um 17:17 von (-ItachiUchiha-)

Das Problem ist es ja ich weiß net wie du aussiehst eine kleine BEschreibung wäre net schlecht :D
Sry wegen demm ganzen auffuhr

Antwort #11, 21. August 2012 um 17:46 von WoOwa97

np xD
ich bin blond trage ne brille und schau auf dem photo nach links und hab ein weises shirt an ^^

Antwort #12, 21. August 2012 um 19:25 von (-ItachiUchiha-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)