Komme nicht weiter ;( (Darksiders 2)

Hallo Leute,
ich bin gerade in der Gruft des Pharisehers im 3.(glaub ich) Stock.
Ich muss einen Raum betreten, in dem 2 Geister sind, wenn ich einen besiege kommen 2 weiter -> 3 geister. Wenn ich die dann besigt habe, bin ich immer ehr low-life und dann kommt der Ednboss, vor dem nicht gespeichert wird. Das ist so ein ganz großes skelett mit nem Schild.

Meine Frage:
wie kann man die geister leichter, und den Endboss besiegen?

Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:28 von Darksiders2Fan13

5 Antworten

es gibt eine fern angriff taktik, du machst so:

du schaltest mit deinen fähigkeits punkten die magie ghul rufen frei und upgrades alles was mit der magie abhängig ist zb. sie verusachen mehr schaden, feuer schaden, wenn sie sterben explosions schaden, ein extra ghul, danach musst du im kampf die ghule rufen sie werden den gegner angreifen und du feuerst nur mit deiner pistole aus der ferne und weichst den gegner die dir zu nache kommen aus, mit deiner schuss waffe ladest du nur deine zorn auf um nachher wieder die ghule zu rufen also nicht irgendwie die gegner zu schwächen, das machst du bis sie alle tot sind.

Antwort #1, 19. August 2012 um 18:44 von MCell

oder es gibt eine zweite taktik du benutzt die magie ernte (wo du alle gegener in der umgebung angreifst) und diese eine seelen faust weis nicht jetzt wie sie genau heisst (das lila hand womit du sachen anziechen kannst und wände weiter klettern) du ziehst mit der hand die gegner und greifst paar mal an dann wieder rann ziechen wieder combo wenn dir d paar aufeinmal kommen dan benutzt du ernte, und dan wieder ziechen und angreifen bis sie tot sind.

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:45 von MCell

und die beste taktik du lasst dein zorn raus und nimmst die reaper gestallt an mit L1+R2.

Antwort #3, 19. August 2012 um 18:47 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Haha :D danke für die Antworten :D

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:07 von Darksiders2Fan13

keine ursache :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 03:59 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link