Goldlenkrad (Mario Kart 7)

Hi, ich wollt mal fragen wie man das goldlenkrad bekommt. ich HATTE es mal aber ich weiß net mehr wie mans bekommt. Danke an alle antworten! ;)

P.S: Manche von euch kennen mich sicher. Damals hieß ich auf spieletipps @Mahi1999.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:29 von MAHIKART

14 Antworten

Du musst 50 rennen gewinnen (kann auch sein das fahren ausreicht), während du die Bewegungssteuerung nutzt, glaub diese muss ca 95% des rennens akktive sein. Wenn ich es noch richtig in erinnerung hab.

Antwort #1, 19. August 2012 um 17:55 von Karant-Maragan

@Karant-Margan
Was redest du da für einen Sch***?

@MAHIKART
Man muss von 100 Rennen 80% Mit Ego-Perspektive fahren (Nicht gewinnen)

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:07 von darkrai999

Dann waren es halt 100 rennen hab seid monaten nicht mehr gespielt und da kann auch mal was falsch sein.
aber beleidigen muss nicht gleich. Man kann sich ja auch mal irren.

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:28 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bitte genauer lesen, was andere User schreiben...

Es sind auch keine 100 Rennen... xD
Es sind VON 100 Rennen, 80% = 80 Rennen

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:41 von Muffin_xD

Ok! Danke euch drei! :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 09:40 von MAHIKART

ich hab gehört das man erst ein goldteil braucht, stimmt das?

Antwort #6, 20. August 2012 um 10:33 von Gamezocker89

Nö,stimmt nicht

Antwort #7, 20. August 2012 um 17:19 von darkrai999

@Muffin Nein, es sind 100 Rennen mit mindestens 80% Gyro-Steuerung. Es macht ja kaum Sinn zu schreiben 80% der Rennen von 100, da kann man gleich 80 schreiben. Dein Englisch hat bei den ganzen Mario Kart Seiten wohl nicht geholfen :D

Antwort #8, 20. August 2012 um 17:36 von nikl10

Ok! THX! besonderen Dank an @nikl10 ! ^^

Antwort #9, 20. August 2012 um 18:06 von MAHIKART

"@Muffin Nein, es sind 100 Rennen mit mindestens 80% Gyro-Steuerung."

Warum musste ich nur 80 fahren? xD

Abgesehn davon guck ich auf keine Mario Kart Seiten, da mein pc schrott ist, und man am 3ds keine tabs öffnen kann ›.‹

Antwort #10, 20. August 2012 um 23:03 von Muffin_xD

Leute? Nach meinem Wissen sind es:

100 Rennen davon 80% in der Ego-Perspektive und das ganze online. Wenn man danach eine Zeit lang wieder im anderen Modus fährt und nicht im Ego-Modus, verschwindet es wieder.

@Muffin: Vielleicht hast du irgendwann anders mal 20 Rennen gezockt. Es zählt die Gesamtzahl an Rennen, nicht die hintereinander.

Antwort #11, 21. August 2012 um 19:19 von -PowerPilz-

Bringt das Lenkrad überhaupt was, oder dient das nur als hübsche Deko?

MfG

Antwort #12, 22. August 2012 um 13:47 von TRUE-RAY2504

nur deko^^

Antwort #13, 22. August 2012 um 15:59 von gelöschter User

Thx :]

Antwort #14, 24. August 2012 um 11:38 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)