Bitte Hilfe! :) (Super Pokemon Rumble)

Also ich habe jetz viridum und kobalium aber ich hab sie auf dem l+r+steuerkreuz trick gefangen aber jetzt haben die beiden blos 90 stärke wenn ich die jetz freilasse kann ich die dann nochmal bekommen? bitte antwortet schnell und ich bedanke mich jetzt schon :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 17:32 von Ninoah

4 Antworten

du kannst sie nach der Hauptstory,nachdem du Rostinero besiegt hast) erhalten

Beachte,dass die Boss-Schleuder(gelb mit Ausrufezeichen) glitzern muss!

Kobalium:alle Höhlenbereiche

Viridium:alle Waldbereiche

Terrakium:alle Felsbereiche


LG Kobalium99
(hab auch noch ne frage über deiner,vielleicht Antwort,wenn möglich?)

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:46 von Kobalium99

ich weis aber ich hab die ja schon doch leider habe ich viridium und kobalium im ausgangsmodus gefangen also das alle pokemon so schwar sind wie am anfang und jetz haben die nur 90 stärke und ich brauch die beiden ja mit 2500 stärke und die frage war jetz ja ob ich die dann falls ich die freilass ob ich die dann nochmal krigen kann

Antwort #2, 21. August 2012 um 00:16 von Ninoah

Ja kannst du die sind sowie normale pokemon kannst sie immer und immer wieder fangen:)

Hoffe ich konnte helfen(:

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:17 von Fortun-Tiara

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Ja danke du warst SEHR hilfreich :)

Antwort #4, 31. August 2012 um 20:33 von Ninoah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)