Mag der Prozessor nach ? (Crysis 3)

Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage : also mein PC Packt C3 nicht voll , das weiss ich , aber ich habe mir mal überlegt nur die Grafikkarte auszuwechslen.
Zurzeit bestitze ich eine GTX460 und Einen i5 760 Prozessor mit 4 mal 2.8 GhZ. Ram sind 16 DDR3.
Würde es der Rest Packen , wenn ich die GraKa durch eine GTX580er oder 570er Tausche ? würde die Karte voll laufen ?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:03 von Crysis-Fan

3 Antworten

Ok , aufrüstung eher auf GTX660 Ti 2 , sry ^^

Antwort #1, 19. August 2012 um 20:55 von Crysis-Fan

Kauf dir mal lieber auch eine neue cpu vlt den i5 3570...
ne neue grafikkarte würde auch nicht stören kauf dir eine gtx 560 die würde ausreichen aber wenn du grade mehr geld beiseite hast dann kauf dir eine gtx 660 ti...
und wie viel ram hast du denn ?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 01:17 von lolsayer321

Neue CPU ist ausgeschlossen, da ich auch das MB aufrüsten müsste(habe jetzt 1156 Chip) . Geld habe ich genug für eine GTX660ti. Ich habe 16 GB DDR3 RAM mit 1666MHz.
Zudem sollten 4x3 GHz doch reichen ?

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 18:28 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)