Biosupdate (MW 3)

Hi...
hab mir mal das cod gekauft installiert und hab mal gestartet
...da tuht sich aber nicht ...erst kommt eine meldung ...
ich hätte call of duty beim letztenmal nicht ordnunggemäs beendet(obwohl ich das noch nie gespielt habe)
und dann werde ich gefragt ob ich das spiel in dem abgesicherten modus starten will ...
bin dann auf ja gegangen und das anfangsfenster kam diese coverbild ...
bild weg und dann hat sich mein pc neu gestartet ...
hab mich in formus durchgelesen aber bin halt kein typ der sich damit soo auskennt ..
die meinten wenn man das bios updatet geht das ...ok..ich hab mein mainbord cd reingeschmissen und dann auf asus update gegengen
jetzt sollte es gehen ...tuhts aber nciht ...warum ?

Mein PC:
Win 7 64-bit
Amd sixcore 3.30ghz
Asus M5A78L-M USB3
Geforce gtx 560
16 gb ram

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:04 von slash1989

5 Antworten

ich hab zwar keine ahnung warum die meldung kommt aber bei mir kommt die auch manchmal. ich geh dann auf nein und alles is wieder in ordnung :)

Antwort #1, 19. August 2012 um 18:19 von xXHSVXx

http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5...

Versuchs mal hier. Gib dein Betriebssystem an und downloade Das oberste der Bios-Sektion. jetzt nur noch neustarten. Nun sollte es funktionieren.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:25 von SHOKKERZ91

mmh ..asloo wenn ich auf nein drücke dann startet mein pc neu

und ich hab das runtergeldaen ...problem ist nur das ist eine sogenante ROM-Datei...
wie öffne ich die ..hast du auch ein programm oder soo dafür auf lager ...thx im vorraus

Antwort #3, 19. August 2012 um 18:53 von slash1989

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Google es einfach mal. Ich selbst habe ein Gigabyte-Mainboard, und mein Bios-Update war im .Exe Format. Bei Asus hab ich keine Ahnung.

Antwort #4, 19. August 2012 um 19:01 von SHOKKERZ91

Entweder du lädst dir eine passende Flash Utility von Asus und machst ein BIOS Update direkt per Windows oder wenn das nicht klappt, lädst du diese ROM-Datei auf einen USB Stick, startest den Rechner neu, drückst die passende Taste beim Booten des PCs um ins Bios zu kommen(bei mir Entf)und nutzt dort die einbaute Flash Utility um das Bios per USB Stick Upzudaten. In beiden Fällen vorher IMMER und UNBEDINGT das alte bios auf dem Stick sichern! Wenn was schiefgeht kannst du dann das alte Bios wiederherstellen.

Antwort #5, 20. August 2012 um 12:03 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)