Systemfrage ô.O (Devil May Cry 4)

Hallo leute , ich wollte mal fragen ob das spiel bei mir läuft:
Intel Core i3-2350M (2.3 GHz)
Intel HD Graphics 3000
6GB DDR3 Memory
wäre nett wenn ich schnell eine antwortbekommen würde :D

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:06 von zocker838

5 Antworten

Im grunde ja. Das Spiel läuft problemlos auf 5 Jahre alten PCs. Aber ob deine Graka kompatibel zum Spiel ist weiß ich nicht. Mit den Intel HD Karten gibts immer wieder Probleme.

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:53 von Ingepunk

das spiel ist ja nich sonderlich teuer :D ich werde es dann einfach ausprobieren und danke für die antwort ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:30 von zocker838

auf welcher grafik werde ich es denn spielen können? schlecht , mittel oder hoch? ich schätzer wohl nich hoch aber mittel müsste doch klappen?

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:07 von zocker838

Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das Spielehersteller ihre Games auf die Treiber von Nvidia und ATI/AMD Karten optimieren(sind ja auch die zwei größten Graka Hersteller). Erkennt das Spiel den Treiber der Karte nicht kanns passieren es geht gar nix oder Ruckelt selbst auf niedrigsten Einstellungen ohne Ende. Wenn du einen Laptop hast kannst höchstens schauen ob neben der Intel HD Grafik eine "Highspeedkarte" eingebaut ist(von AMD oder Nvidia), dann die aktuellen Treiber dazu Installieren und jede 3D Applikation darüber laufen lassen. Bei einem PC solltest du dir eine Karte der beiden Firmen zulegen. Da gibts schon welche ab 60€ die jedes aktuelle Spiel packen. Sonst kannst du nur mit der Intel HD Graka experimentieren. Mit viel Glück klappts problemlos, mit viel Pech überhaupt nicht.

Antwort #4, 21. August 2012 um 12:14 von Ingepunk

danke für die ausführliche antwort :D

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:49 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)