Gashnor macht probleme (Darksiders 2)

Hey, ja schon wieder,

diesmal bei Gashnor, und zwar gibt es ein kleines aber dennoch nerviges problem und zwar töte ich ihn schon seit einer halben stunde und er hat immmer noch dieselbe lebensenergie weil er immer neu auffüllt.

Jedenfalls nervt diese sache schon und wenn wer was weiß soll er es ruhig sagen :D

danke schonmal für jede hilfe!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:11 von Elektrobasti

3 Antworten

wenn er sich Heilen will saugt er sieht man ganz gut, dann visierst du ihn an(nicht zielen) und nutzt den Todesgriff und haust ihn auf den Boden und dann kannst du weiter schaden machen.

Antwort #1, 19. August 2012 um 18:39 von olyndria

Los, genau das wollte ich auch fragen, habe auch problme zurzeit mit ihm. Er muss ja immer Blau aufleuten, aber wie mache ich das er Blau aufleuchtet. MEin erster Bossgegner der mir probleme macht :)

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:44 von gameplayerone

hö wieso soll er blau aufleuchten?

einfach schaden auf ihn machen, sobald er heil ihn mit Todesgriff packen und fertig.

das gleiche gilt auch für seine vorherige Gestalt wenn er raus kommt todesgriff und schaden.

Antwort #3, 19. August 2012 um 20:14 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)