an alle AUSKENNER! (Monster Hunter Freedom)

ich würde mal gerne von euch hören welche rüssi und waffe ihr habt also ...an alle die mindestens jr4 sidn und alle opa quests fertig haben .. ich hab die garuga s rüssi ist die gut ? or soll ich mi rne andere zulegen ? und waffe hab ich bi sjzet teufelsschneider mit angriff 960 und doeigisch 560 ist das gut genug (ich weiß das jedes mosnter seine schwächen hatt ... danke im voraus ;)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 18:26 von (thorwald)

5 Antworten

Eine Frage wie mach ich mir Teufelsschneider ?

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:06 von WarRider

also ich bin schon fast durch mit dem spiel^^

Rüstung:
-komplette garuga
-komlette Gravios Rüstung U
-komplette Khezu S
-Rucksackexperten Rüstung (Rucksack +20)
-Alchemie Rüstung (Alchemie +11)
-sammlerrüstung (Sammel +11)
-Rathalos Schützenrüstung

Waffen:
SnS:
-Glänzende wyvernkling
-kirin bolzen indora
-Tödliche giftstreitaxt
-Glutfalchion
-Frostschneide+
-Ewieger kampf
-Strahlenkranz
-Meisterdolche
-Nietenprügel

GS:
-Rathalos Feuerschwert
-Plesioth wasserschwert
-Walkürklinge
-Katzenseele
-Feuerdrachen Schwert
-Knochenkatana mod 2
-knochenkantana

DS
-Legendenkling
-Gradios ultimus
-Dopel towacka
-Machete+
-Hurykane+

Hammer:
-Giftiges Monster
-Drachenzerstörer

Lanze:
-Giftlantze
-Purpurlanze
-Schocklanze

Armbrust:
-Wirbel
-Flinte (weiß)
-Titanwerfer
-Granatwerfer

So ich glaub das ist alles.
Um deine Frage zu beantwoeten, Ja die Garuga S ist sehr Gut hat Ohrstöpsel eine verteidigung von 36 pro Rüsstunsteil und Feuerabwehr.
Ich habe mir die Gravios Rüstung U (Schwartz)zugelegt, hat zwar keine ohrstöpsel mehr aber eine verteidigung von 40 pro Rüsstunsteil (+ Panzeramulet/kralle) und ebenfalls Feuerabwher.
Die Gravios Rüsstung U ist sehr zu empfelen, die modevil Rüsstung S ist auch shr gut mir 41 verteidigung pro Rüstunsteil, aber viel schwerer zu machen, iat aber auch zu empfelen, ich selber habe diese leider nicht.

Dia angaben zur Teufelsschneide sind zimlich gut aber Krinibolzen Mega/indora sind auch zimlich gut (SnS)

...Indora 322rawdmg/ 220donner
...Mega ... rawdmg wes ich net mehr aber unter 300/ 300donner

Keine Donnerwaffe aber auch Extrem gut ewiger Kampf 112rawdmg/ 630 Drache(SnS)

Und ich weiss das sich manche monster immer in die selbe richtung drehen und somit muss man von der richtigen seite angreiffen ohne gleich denn Schwanz abzubekommen und vorher rollt man sich durch die beine oder unterm schwanz durch, also bevor man den schwanz drübergehämmert bekommt:D

wenn du mal willst liest du mal mein Beitrag unter Kampftipps durch, das ist der ganz unten auf der letzten seite.
Über nen komantar würde ich mich freuen:)

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:10 von fipscool

http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...

Hir hast du mal nen Link Warrider.
Da siehst du alle Waffenstammbäume die es gibt, leider auf Englich, aber wozu gibt es den Google übersetzter.

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:18 von fipscool

sry das das so spät kommt aber echt danke fipscool...du bist genial so eine detailierte antowrt abzugeben ;) ty

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 16:34 von (thorwald)

mach ich doch gerne ;D und ja es kommt etwas spät XD wenn wieda was ist sag bescheid ^^

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:13 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)