2 Fragen (Mass Effect 3)

1.: Was ist im dritten Teil anders wenn Wrex und der Rat im ersten Teil überleben, weil ich habe nur mit einem Import aus Mass Effect 2 gespielt, und als ich den Spielstand in Mass Effect 3 importiert habe, stand da, dass Wrex tot ist und ich den Rat "geopfert" habe.

2.: Wenn Mealon und Mordin im zweiten Teil sterben, wie wird dann die Genophage im dritten Teil geheilt?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:14 von Daniel2012

3 Antworten

1. Auswirkungen wenn Wrex stirbt sind unteranderem das du Urdnot Wreav in deinen Diplomaten-Kreis aufnimmst, anstatt Wrex. Dieser wird dich dann bei der Heilung der Genophage,nicht als Truppmitglied, begleiten. Durch das überleben des Rates, hat halt der Rat überlebt, und musste nicht erneuert werden, wodurch der Rat dann der gleiche wie in Mass Effect 1 währe.

2. Mordin wird durch den Commander der Salarianischen STG-Basis auf Sur'kesh, Padok Wiks hieß er glaube ich, ersätzt. Dieser übernimmt Mordins Rolle in den Schlüßelsequenzen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 03:20 von Frewquat

Ok, Danke.

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:55 von Daniel2012

1. Wenn Wrex lebt und du dich entschließt die Genophage zu sabotieren dann erwischt er dich dabei was Wreav nie konnte.
Sollte der Rat überleben erhälst du eine Vielzahl mehr Aktivposten als Unterstützung.

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:13 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)