Was für'n laptop für metin2 (Metin 2)

hay kennt ihr ein guten gamernotebook für metin2 wenn nein wisst ihr ob ein Clevo M570A gut ist ?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:24 von ichmagkeksee

4 Antworten

Gamernotebook für Metin 2 hahahaha für so in scheiß spiel brauch man nur einen Taschenrechner!Wach auf und hör auf so ein mist zu spielen!

Antwort #1, 19. August 2012 um 21:38 von CryEngine4

was sollte ich sonst spielen wow ist noch schlimmer ^^ finde ich :D

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:38 von ichmagkeksee

Metin2 ist ganz in ordung wen man alle halbe Jahre ne pause macht und dan weiter spielt aber man muss nur viel Geld investiren um was zu erreichen. aber mal an dich


Kauf dir gleich ein guten Pc für 800-1200€

bei One,High-Tech

dan kannst nicht nur Metin2 spielen sondern Battelfield3 oder Modernwarfare 3

Antwort #3, 21. August 2012 um 23:20 von Monsterhunter()UNITE()

Mw3 ? dein Ernst ? da ist der Computer schneller kaputt wie er hergekommen war :P

Antwort #4, 01. September 2012 um 18:19 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link