5 Sterne vor der Datei (New Super Mario Bros. 2)

Moin Nachdem ich alle Star Coins bekommen habe fiel mir auf,dass ich 3 Sterne vor der Datei hatte. Nachdem ich Bei mein Leben 3 Kronen hatte 4 Sterne. Ich dachte man bekommt den 5. Wenn man 1 Mio Münzen hat,aber dann sah ich in Welt 5 ein Geheimgang zu einen Pilzhaus den ich noch nicht entdeckt habe. Vom Fliegenden Schiff aus rechts und vom Schloss aus links also dazwischen. Wie komme ich zu diesem 1-Up Pilzhaus? Vielen dank für Antworten

Frage gestellt am 19. August 2012 um 19:59 von Dark-Ossi

7 Antworten

Im Level mit dem fliegenden Schiff gibt ein Trampolin. Nimm das Trampolin bis zum Ende des Levels mit. Ganz kurz vor der Zielstange gibt es zwei Blöcke. Benutz das Trampolin um die Blöcke von unten zu erwischen. Aus einem Block wächst dann eine Ranke nach oben.

Keine Ahnung, ob das Freischalten des Weges auch den 5ten Stern freischaltet.

Antwort #1, 19. August 2012 um 20:50 von Kraden

Nein tut man nicht hab jedes Level und geheimnis freigeschaltet alle stern und mond münzen und hab auch nur 4 sterne. Ich schätz man muss dafür 1 Mio münzen haben.

Antwort #2, 20. August 2012 um 01:58 von Sega-and-Nintendo-Fan

Achso aber danke für die guten Antworten^^ Hab schon 250.000 Coins :D

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:30 von Dark-Ossi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
wie komme ich in der ersten specialwelt zu der kannone danke schöön

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:08 von palomaxenia

ich brauche einen münzentrick

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:30 von rena78

Lol mittlerweise hab ich 9.999.999 Coins...
Guck meinen Beitrag an bei Tipps und Tricks

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 15:46 von Dark-Ossi

ich habe nun 4 Sterne vor der Datei und ich habe aber
alle Sternenmünzen
alle Mondmünzen
drei kronen also 1110 leben
alle Geheimausgänge
und 1.000.000 coins Münzen

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 16:28 von rena78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)