komm nicht mehr in mein dorf! (Schlumpfdorf)

keine nachbarn und jetzt kann ich auch nicht mehr in mein eigenes dorf! läd bis die orangenen punkte voll sind und dann schmeisst er mich raus...und dabei hatte ich vorhin gerade noch magische blaubeeren angebaut
:-((
ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 20:49 von trisi

8 Antworten

Hallo
bei mir nicht. Hab extra GC und Spiel-Ap geschlossen und neu geöffnet.
Geht ganz normaöl bei mir - noch zumindest.

Nur die Nachbarn zeigt es weiterhin nicht an.

Drücke die Daumen dass Du wieder ins Spiel kommst um zu ernten

Gruß

Antwort #1, 19. August 2012 um 21:08 von gelöschter User

Bei mir genauso wie bei Anni.
Hast du das Update geladen? Wahrscheinlich schon oder? :)
Schließe mal alles und nach mal das Gerät aus und wieder an. Wenn du Glück hast geht's dann wieder.
Hoffe es klappt bald wieder.
LG

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:12 von Bibombl

Zum Glück nicht - dafür sind bei mir jetzt die ersten Blumen vertrocknet.
Versuche es doch mal im Flugmodus!

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:12 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
spiel schließen und handy ausmachen hab ich gleich als erster probier...funktioniert leider nicht. auch nicht im flugmodus:(
ja, update hab ich! und seitdem nur probleme...
gut, das mit den nachbarn ist ja ein server problem..
aber mein schlumpfine spiel auf der insel funktioniert nicht, das spiel stürtz öfter ab, die zeit spielt verrückt, und die überfahrt dauert ewig..
hoffe bei euch bleiben eure schlümpfe stabil! ;)
schönen abend!

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:05 von trisi

Hi
Habe das selbe Problem seit letzten Donnerstag. Hab neue schlumpfbeeren gekauft, dann kam das schulpfinenspiel und mitten drunter bin ich aus dem Spiel geflogen. Seit dem komm ich nicht mehr rein. Der orangene Bildschirm kommt, und kurz vor Ende des Ladens flies ich wieder raus. Geht's bei die wieder? Ich hab schon alles probiert, abdrehen, Flugmodus,...

Lg yvi

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:38 von yvi13

hallo,
ja bei mir funktioniert wieder alles!keine angst!
lösch die app einfach vom handyund lade sie über wlan oder itunes neu drauf!ich bin dann übers gc ins spiel gegangen.beim start wirst du gefragt von welchen spielstand du spielen willst(bei lev o oder dein alter spielstand)du kannst es dir vorher auch ansehen..und mit bestätigen bekommst du wieder dein dorf!
viel glück!
lg

Antwort #6, 21. August 2012 um 18:19 von trisi

Ich hab bis jetzt nie über Gc gespielt, sondern immer direkt. Ist das egal, wenn ich jetzt das Gc antippe, steht dort Spielstand 0, da ich ja nicht hinein komme. Es steht bei allen spielen Spielstand 0 ausser, wenn ich es dann antippe, dann kann ich weiterspielen.
Aber ich werd's einfach mal probieren. Mal sehen was passiert. Ich hoffe nur, dass die Beeren nicht weg sind, die hab ich mir ja erst gekauft...

Antwort #7, 21. August 2012 um 18:35 von yvi13

oh,das ist aber blöd wenn du nicht über gc spielst!da weiss ich leider auch nicht bescheid...aber wenn du auf spielstand 0 tippst ist das alte denk ich weg!
stell eine neue frage hier,vielleicht kann dir jemand weiterhelfen!
wegen den beeren:hab mal gelesen das du beeline ne mail schreiben kannst wenn du die email mit dem kauf noch hast,dann erstatten sie dir die beeren zurück.
hoff es kann dir jemand helfen!drück dir die daumen!
lg

Antwort #8, 21. August 2012 um 18:55 von trisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)