Stadt der Toten geschaff,und jetzt? (Darksiders 2)

Gerade die Stadt der Toten geschafft und der Krähenvater sagte ich soll zum Baum des Todes.
Ich bin mal zum Händler gegangen um evtl. neue Ausrüstung und Tränke zu kaufen und die nachrichht beim Schlangenfoliant abzuholen.

1.Ich habe von "Anonym" eine nachricht bekommen,"Herrschaft".(Oder so)Was ist bei der Feuerprobe jetzt eig. neu?

2.Da ich schauen wollte was neu ist habe ich mal 15 Runden gekämpft,habe aber keinen Unterschied bemerkt und habe die Feuerprobe verlassen.(Jetzt war ich ja beim Baum des Todes)Ich habe dort nochmal mit dem Krähenvater gesprochen und bin dann zu der Makrierung gegangen,aber es ist NICHTS passiert.Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen dass ich jetzt weiter komme?

Danke im voraus!

P.S.SORRY falls die Fragen dämlich sind!

Frage gestellt am 19. August 2012 um 21:11 von narax

3 Antworten

die Nachrichten von Anonym sind für die Runden in der Feuer Probe.

bis zum ende des spiel bekommt man 3 Stück automatisch die je 25 runden beinhalten.

die letzten 25 runden erhält man mit lvl 25...

nach der Stadt der toten sollte es eigentlich im reich des Himmsel weiter gehen, sprich oben rechts am baum des Todes sollte jetzt ein Portal nach Ödlicht offen sein...

Antwort #1, 19. August 2012 um 22:01 von olyndria

jetzt is gegangen...nachdem im 2mal schnellgereist bin,das spiel neu gestartet habe und noch was gekauft habe...^^

Antwort #2, 19. August 2012 um 23:02 von narax

dann ist ja gut, viel Spaß weiterhin bei Darksiders 2 :)

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:56 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)