Funktioniert nicht mehr richtig (AR 3)

Hy Leute,
ich habe mir C&C3 gekauft und installiert.
Am Anfang hat es auch gut geklappt.
Doch als ich es am nächsten Tag starten wollte
hörte ich zwar die hintergrund Musik doch es war nur ein
schwarzer Bildschirm.
Es ließ sich nicht beenden und als ich mein Computer auf standby machte und wieder startete und auf das noch nicht beendete C&C 3 klickte sah ich auf einmal wieder alles.
...und nach nem kleinen spiel ging ich ins hauptmenü und es war wieder ein schwarzer bildschirm...

würde es was bringen wenn ich es lösche und neu installiere?

Bitte helft mir

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. August 2012 um 21:34 von FlaeverFun

3 Antworten

Probiere mal,manchmal Hilft das,manchmal nicht.
Das kannst du übrigens ohne ihrgendwelche Sorgen bei jeden Spiel machen,normalerweise müsste da auch kommen"Neu-installieren"
Da muss mann nicht gleich alle De-installieren.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 12:32 von XxDedxX

jo danke und nach na zeit funktionierte alles wieder tadellos^^
Keine ahnug was der fehler war...
den anfangs film kann ich zwar immer noch net sehen aber der kann mir auch eigentlich egal sein :D

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:34 von FlaeverFun

Kein Problem,und den Anfangsfilm gibt es gestimmt auf Youtube.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:36 von XxDedxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)