Dawnguard: die 3 Elder Scrolls aus dem Inventar entfernen? (Skyrim)

Moin Skyrims,

man bekommt ja diese 3 Srcolls im Laufe der Story, aber nachdem man sie benutzt hat, verschwinden sie nicht aus dem Inventar. Hat man danach noch Verwendung für oder gibt es eine Möglichkeit sie zu "droppen" den eine Rolle wiegt 20 also sind das 60, es heisst ja das Questgegenstände nichts wiegen, aber kann irgendwie nicht sein.
Ich hab es schon mit "player.dropitem" versucht, aber da zeigt die Konsole eine Fehlermeldung an.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 21:40 von The_Dahaka

3 Antworten

Questgegenstände wiegen einfach nicht.Du kannst ja mal alle Sachen aus dem Inva entwernen, bis auf die Schriftrollen.Du solltest merken,dass du dan nichts Wiegst.Aber ich weis wie man Drachen los werden kann,ob man die anderen 2 Rollen auch so los werden kann keine Ahnung. Du gehst zur Arkedemie und gehst zur Bücherei. Der Ork kauft die ab

Antwort #1, 20. August 2012 um 01:59 von glurak009

Die andern beiden kannst du nach der Questreihe beim Mottenpriester loswerden.

Antwort #2, 20. August 2012 um 02:23 von mercer93

Danke Euch beiden.

Antwort #3, 20. August 2012 um 04:04 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)