Es gibt neues! (New Leaf)

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded


LG Jenni :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 22:12 von Monstermuffin98

6 Antworten

Kenne ich schon! Ich freue mich schon tierisch (hehe, Wortwitz) auf Animal Crossing! Mich begeistert immer wieder die Grafik, die hat etwas besonderes, so eine gewisse Atmosphäre. Abgesehen von den neuen Charakteren, die vorgestellt wurden, gibt es nichts neues oder habe ich etwas übersehen? Ansonsten gibt es eigentlich nur zu sagen: NINTENDO! NIMM MEIN GELD UND GIB MIR DAS SPIEL!

Antwort #1, 19. August 2012 um 22:38 von iDavid

danke ^-^

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:45 von linachen

Danke :)

Antwort #3, 20. August 2012 um 17:27 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@David

War es schon vorher bekannt, dass die Stämme der Bäume nun zwei unterschiedliche Fsrben hsben? ...ich weiß, dass es ein sehr wichtiger Fakt ist.

Apropos, wenn man den Screenshot mit den Läden ansieht, kann man eine Treppe erkennen, die nach oben führt.

Kam man nicht so in die Stadt? Das hieße dann aber, dass diese Läden im Dorf liegen.

Und in der englischen Übersetzung stand irgendwo, dass man den Bus nehmen konnte, aber wozu?

Antwort #4, 21. August 2012 um 07:25 von Chraro

http://ac3ds.jimdo.com/news/news/
Dort steht auch viel :)

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:42 von minimoli

Danke minimoli!Die seite is echt gut!

Antwort #6, 22. August 2012 um 17:46 von jani1810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)