Heiraten (Skyrim)

meine frau ist (durch reinen zufall) gestorben :P
ich habe ein testament bekommen
aber nun meine frage kann ich jetzt nie wieder heiraten ?
hab es versucht aber niemand möchte mehr ...

Frage gestellt am 19. August 2012 um 22:29 von BOMBERfreak

7 Antworten

Nö, nicht ohne Neustart.

Antwort #1, 19. August 2012 um 22:43 von Fable_2

misst hätte mich scheiden lassen sollen bevor ich sie getötet habe xD

Antwort #2, 19. August 2012 um 23:06 von BOMBERfreak

DAS geht auch nicht...
Skyrim = Monogamie


PS: Ich vergass doch tatsächlich die Möglichkeit von Mods. Es gibt eine Mod, die Bigamie bzw. Multigamie (Das Wort gibts nicht, oder?^^' Gibts denn kein Wort für mehrere Ehen?) erlaubt.

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
polygamie :P

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:21 von DeadSky

Doch aber du musst einen cheat eingeben. drück ^ und klick dann auf deine Frau. dann siehst du oben eine ID. dann gibst du in die Cheatleiste "resurrect" ein und deine Frau lebt wieder :) Hoffe ich konnte dir helfen .
LG

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:48 von ringostar123456789

ja hab schon probiert aber kann sie dann trotzdem nicht heiraten :D

Antwort #6, 20. August 2012 um 20:43 von BOMBERfreak

Oh ;D Dann kein Plan ;D

Antwort #7, 23. August 2012 um 21:38 von ringostar123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)