spandam und schwuchtel (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute bin auf unlimited und wenn ich zu dieser wüsteninsel will kommt einmal spandam und mr2 vor kann ich die dann freischalten wenn ich sie besiege also das ist kein bosskampf sondern mr2 ist mit den verbrechern piraten da und spandam mit den alabarster kriegern ne umgekehrt entschuldigung

Frage gestellt am 19. August 2012 um 22:46 von gelöschter User

12 Antworten

was? XD ja klar man kann alle die da vorkommen freischalten wenn du die besiegt ausser die die du schon hast :b

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:40 von adamtheboss

auch px1

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:31 von gelöschter User

Von diesen Gegnern kannst du Kartenfragmente der Schatzkarte Nr.10 erhalten,die dir den Weg zum Boss-Sturm offenbaren.Ziere dich nicht diese Gegner zu beklauen und anschließend im Boss-Sturm zu töten.

PX-1 schaltest du NUR frei,wenn du Schatzkarte Nr.8 (Kampfwaffe) komplett hast,also alle drei Fragmente zusammenhast :)

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:40 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also soll ich sie beklauen damit ich die chatzkarte zum bossturm bekomme das ist dann einfacher als die piraten zu beklauen

Antwort #4, 20. August 2012 um 19:39 von gelöschter User

Wie du jetzt auf die Piraten kommst verstehe ich nicht :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 21:34 von hakipower

a diese piraten oder verbrecher der eine mit der pistole und eine dicker und so von den kann ich doch die schtzkarte bekkomen oder nicht

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:50 von gelöschter User

Wo hast du denn bitte diese Info her? xD
Es ist schon richtig,auch den Piraten kannst du Kartenfragmente stehlen,jedoch führen diese zur Schatzkiste,die die Idee für das Wiederbelebungsmedikament beinhaltet.

Antwort #7, 20. August 2012 um 23:04 von hakipower

hheee dieser adambos hat mir das gesagt also kann ich nur die schatzkarten kriegen von spandam und mr2 und was wenn ich sei mit namie alle beide beklaut habe aber nix paassiert

Antwort #8, 21. August 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ach so meintest du das?
Mr.2 und Spandam sind ja nicht die einzigen "speziellen" Gegner,gegen die du im Verlauf der Story auf "Unlimited" gegenübertreten wirst ;)

Hinzu gesellen sich noch:
Arlong, Blauer Fasan (2.Insel)
Gecko Moria. Amok-Chopper (3.Insel)
sowie Kargara und Bartholomäus Bär (4.Insel).

Bei jedem dieser Gegner wirst du die Chance haben ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.10 erklauen zu können.

Antwort #9, 21. August 2012 um 19:13 von hakipower

krieg ich beim ersten versuch dann schon die 10 karte zum bissturm und brauch die karte volständig oder auch nur ein stück bitte antworten und kann ich die dann auch freischalten die charaktere

Antwort #10, 21. August 2012 um 23:01 von gelöschter User

Sei doch nicht so unsicher :D
Spiele einfach weiter und du wirst sehen :D

Antwort #11, 22. August 2012 um 00:17 von hakipower

kann ich die dann wenigstens freischalten

Antwort #12, 22. August 2012 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)