ist das wahr? (Slender)

ich habe mal von einem freund gehört das der "slenderman" nur ein normaler Mann ist der sich veraufen hat und dich gesehen hat. er versuchte dir dein portmonee das du in dem wald verloren hast wieder zurückbringen will. er kam von einer veranstalltung wo man eine maske tragen muss und du stirbst einfach durch den herzinfakt... ist das wahr?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 23:27 von viddie

6 Antworten

bestimmt nicht . wie kan ein normaler mann so 2,70 groß sein und so lange arme haben ? ABER das könnte sein

Antwort #1, 20. August 2012 um 08:33 von long222

und vor allen wie kann ein normaler mann sich teleportiren ^^

Antwort #2, 28. August 2012 um 00:45 von Wladislaw97

Doch, das stimmt. ;)
Und die acht Seiten, die man sucht, sind Bildchen, die das Kind des Protagonisten ihm gezeichnet hat. Die gruseligen Worte darauf wurden von einem seiner Freunde aus Spaß dazugeschrieben. Jedenfalls hat er die immer im Portemonnaie mit sich rumgetragen und findet statt der Geldbörse eben nur die Seiten.
Je mehr Seiten du findest, desto größer eben die Wahrscheinlichkeit, dass der Slenderman dir dein Portemonnaie zurück gibt bzw geben will.

Antwort #3, 31. August 2012 um 23:57 von Invidia

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
@Invidia so muss es sein. Ich bin mir sehr sehr sicher ;DD

Antwort #4, 12. September 2012 um 14:56 von Perrysic

im haupt menü kann man slenderman mytohs anschausen das binn ich auf diesen text gesto?en:


Was ist der schlanke Mann?

Der schlanke Mann ist ein Internet-Meme, die zuerst von Victor Surge auf dem Internet-Forum Something Awful begonnen, als Teil einer photoshop Contest im Juni 2009. Erscheinenden versteckt im Hintergrund scheinbar unschuldige Fotografien, die ungewöhnlich großer Mann in einem schwarzen Anzug ohne Gesicht hatte schnell eine Reihe von Geschichten über ihn geschrieben, drehte ihn in einer paranormalen Kreatur unbekannter Herkunft, die Stiele, entführt und tötet Kinder, sowie alle Erwachsenen, um sie zu retten. Der bösartige Entität wurde der Antagonist eine Reihe von Horrorgeschichten.

Antwort #5, 16. September 2012 um 12:45 von _-slender-_

Antwort #6, 16. September 2012 um 12:47 von _-slender-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)