Online Problem Öffentliches Spiel (RE - Operation Raccoon City)

Bis jetzt jedes mal, wenn ich ein "öffentliches Spiel" (jeder kann beitreten laut Spiel) starte und mit dem Spielen beginne- beginnt eine endlose Wartezeit das überhaupt jemand zu meinem Spiel beitritt. So Spiele ich dann Mission für Mission, und das alleine- daran ändert sich überhaupt nichts.
Mit anderen Worten ist noch nie jemand beigetreten wenn ich ein Spiel selber eröffnet habe.

Wenn ich aber von vorne rein auf "Schnelles Spiel" gehe- also jemand anderem in eine laufende Kampagne beitrete- treten dort auch laufend andere Spieler bei. Es dauert meist nichtmal ein Paar Minuten bis man zu 3 oder 4 ist.

Hat jemand ebenfalls dieses Problem? An irgendetwas muss es ja liegen- eventuell an meiner Pegi Version + deutschem Account?
Komische Sache die ich seit erscheinen des Spiels nicht wirklich verstehe.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 23:28 von HurricanMHFO

5 Antworten

Kann dich beruhigen es liegt nicht an der Pegi Version oder deiner deutschen ID. Alle Versionen sind kompatibel (USK, PEGI, AT)s.
Ich hatte damals selbe Problemchen beim Versus gehabt. Sollte es nicht beim ersten mal klappen, dann schalte deine PS3 aus und wieder ein bzw. melde dich ab und melde dich wieder an danach sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:17 von Samy20

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort #2, 23. August 2012 um 17:05 von HurricanMHFO

dieses problem habe ich auch, habe mich schon ab und wieder angemeldet, es wird nicht besser dadurch sondern nur schlechter

was kann ich noch machen damit, ich dieses spiel auch mal mit freunden online spielen kann?

Antwort #3, 25. August 2012 um 19:05 von meinepspspiele

@ meinepspspiele
Hast du nur bei RE ORC online Probleme oder generell? Es könnte vielleicht an deiner Netzverbindung liegen. Ansonsten kann ich nur empfehlen lasse dich von Freunden ins Spiel einladen, möglicherweise funktioniert das ja besser.

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:54 von Samy20

Letztens bin ich jemandem mit "Schnelles Spiel" beigetreten- dieser hat nach ein Paar Minuten die Kampagne verlassen sodass ich alleine war. Unmittelbar darauf sind mir wieder Leute beigetreten- einer nach dem Anderen. ...unerklärlich! Das mit dem An- und Abmelden hab ich auch versucht, hilft leider nichts. Glaube langsam es liegt einfach an dem Game selbst- einfach verbuggt und unausgereift würde ich sagen.

Antwort #5, 04. September 2012 um 13:13 von HurricanMHFO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)