Colonel 100? (BF 3)

Hi Leute ich bin jetzt colonel 78 und wollte wissen o
b jemand von euch schon colonel 100 ist weil ich sehr viele von denen in letzter Zeit sehe.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 23:55 von KingofCry

22 Antworten

Als ob die Colonel 100s ihre zeit damit verschwenden würden, auf spieletipps zu gehen... Immer kann jede Minute mehrere kills bedeuten!

Antwort #1, 20. August 2012 um 00:59 von 1207Hunter

also wenn du das game seit realease hast dann gw^^ nicht schlecht ^^ wenn du das game seit 3-4 monaten hast dann: Junge o.O zu zockst eindeutig zu viel.

Antwort #2, 20. August 2012 um 07:16 von Skaterkid95

Habs seit release und wollte nur mal wissen da ich keine deutschen colonel 100 kenne

Antwort #3, 20. August 2012 um 08:18 von KingofCry

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich kenne mindestens 7. Aber viele davon sind nur arrogante Schnösel oder sind echte Noobs.

Antwort #4, 20. August 2012 um 10:29 von Terminator_01

Naja Ich bin auch nicht Grad der beste gebe aber nicht an wie die meisten dieseer assis

Antwort #5, 20. August 2012 um 11:36 von KingofCry

Also die Col 100, die ich bisher kennenlernen durfte, kommen meiner Meinung nach, ziemlich arrogant rüber. Meinen, sie wären die größten Pros, spielen aber mit M16.

Aber nicht alle Col 100 sind so, wie ihr Rang es zeigt. Erst vorgestern hab ich einen gesehen, der über 130.000 Kills mit dem M320 hat, mehr als 30.000 mit der USAS, 26.000 mit dem M26, 23.000 mit M16. Das geile ist, dass er in Fahrzeugen der größte Noob ist. Sein bestes Fahrzeug geht unter 30 Kills.
Für mich sagt dass, dass ein Col 100 nicht gleich automatisch ein guter Spieler ist. Das muss man sich merken.

Antwort #6, 20. August 2012 um 11:41 von Terminator_01

Mit der M16 spiele ich auch noobig ist sie nicht wirklich aber spiele auch andere Waffen und z.b der beste Spieler der Welt dieser Op-shi-bi hat auch Ca 10000 kills mit der m320 und nennt sich pro

Antwort #7, 20. August 2012 um 11:48 von KingofCry

Kannst du den Typen mal verlinken? Ich find den iwie nicht.

Antwort #8, 20. August 2012 um 12:04 von Terminator_01

Antwort #9, 20. August 2012 um 12:42 von KingofCry

was hat die M16 eigentlich damit zu tun, ob einer "pro" oder "noob" ist? nur weil ihr mit der waffe nich klar kommt oder sie nich mögt, heißt das nich, dass die waffe schlecht ist.

Antwort #10, 20. August 2012 um 15:51 von Assassine122

ganz deiner Meinung mag die M16 sehr

Antwort #11, 20. August 2012 um 15:54 von KingofCry

Das Gegenteil ist der Fall. Mit dem M16 ist es viel zu einfach Kills zu machen. Eine reine Statspadder-Waffe ist das. Ich hab selber über 700 Kills mit der Waffe. Und ich merke, dass sie auf allen Entfernungen beinahe überall die besten Ergebnisse erzielt. Das macht sie OP.

Antwort #12, 20. August 2012 um 17:17 von Terminator_01

achso und deswegen is man ein noob. ok, wenn du das sagst, dann muss es ja so sein

Antwort #13, 20. August 2012 um 17:46 von Assassine122

"Aber nicht alle Col 100 sind so, wie ihr Rang es zeigt. Erst vorgestern hab ich einen gesehen, der über 130.000 Kills mit dem M320 hat, mehr als 30.000 mit der USAS, 26.000 mit dem M26, 23.000 mit M16."

So sind alle Col 100s, die ich jemals gesehen hab Oo

Warum die M16 eine Noobwaffe ist: Die beste Waffe ingame. Total leicht zu bedienen. Man muss überhaupt nicht nachdenken während man mit der spielt. Feind gesichtet, egal auf welcher Distanz kann man einfach vollautomatisch n paar Schüsse abfeuern und weg is er. Deswegen Noobwaffe, weil sie einfach zu leicht ist. Ich hab 1200 Kills mit der M16. Benutzt hab ich die Waffe 8 Stunden lang. Das sind pro Stunde ca. 150 Kills (Bemerke: Nur Conquest und Rush, wenn ich TDM spielen würde wär das wesentlich mehr). Sowas sollte nicht möglich sein.

Antwort #14, 20. August 2012 um 18:44 von 1207Hunter

Das kannste aber genauso mit der Aek M416 F2000 An94 geanuaso schaffen dann wären diese genauso Noobwaffen ^^ Keine Waffe ist Noobig es entscheidet sowieso immer der Skill ;)

Antwort #15, 20. August 2012 um 19:06 von KingofCry

Ich sage nichts gegen Leute, die das M16 in einem gesunden Mix mit allen anderen Waffen spielen. Aber ich sage etwas gegen Leute, die NUR mit dem Ding spielen. Ich hab schon Col 100er gesehen, die 90.000 Kills mit dem M16 haben und die anderen Waffen unter 500 Kills.
Das sagt mir jedenfalls eindeutig, dass sie nicht das Können haben, auch mal mit schwerer zu handhabenen Waffen zu spielen. Mit dem M16 macht man nur Easy Kills. Und solche Leute, die das M16 so overusen, sind für mich jedenfalls keine Spieler, die was besonderes im Game sind.

Antwort #16, 20. August 2012 um 20:44 von Terminator_01

bin ich ein guter colonel 14 weil ich kds von 3/1 und besser
zocke und heli servicestar 17 bin ? ^^ xD
(meine gesamt kd ist nicht 3/1 ^^ jeder hat mal angefangen vorallem weils mein erstes bf war)

Antwort #17, 20. August 2012 um 23:27 von Skaterkid95

Also wenn ich mich in die Diskussion mal einklinken darf. Ich finde ein guter Spieler zeichnet sich nicht allein durch seinen Rang aus. Es geht nicht nur um Kills sondern viel mehr um das Teamplay. Ich sehe oft genug Col 100 die zwar wahnsinnig gut K/Ds vorweisen aber im Teamplay doch noch Schwächen haben. Sicherlich sind nicht alle so, doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Viele von denen haben nach vielen hundert Spielstunden nicht einmal jede Waffe ausprobiert und das finde ich schon ein sehr eingeschränktes Spielverhalten.

PS Ich kenne keinen persönlich, habe nur Statistiken von Top gelisteten gesehen.

Antwort #18, 20. August 2012 um 23:31 von Giant_Steve_Rock

@Skaterkid95 und wer wollte das jetzt wissen das passt garnicht in diese Diskussion hinein!

Ich overuse die M16 nicht da ich hauptsächlich den Recon spiele da mir Snipen riesen spaß macht aber ihr habt schon recht die Colonel 100 habn alle nur die m16 auf 100000 Kilss und sonst sind se noobs
Ich ärgere mcih auch öfter über ihr fehlverhalten im team usw.
P.S In Battlefield gehts nicht um die K/d sondern ob das Objektive erfüllt ist daher bin ich auch mit meiner k/d von blß 1.6 zufrieden

Antwort #19, 20. August 2012 um 23:56 von KingofCry

Wie gesagt, ich sage nur was gegen Leute, die M16 only spielen. Alles andere ist für mich in Ordnung.

Antwort #20, 21. August 2012 um 00:13 von Terminator_01

Ich bin mit 12 colognel 100 im clan und keiner spielt die M16 Weil sie jeder hasst

Antwort #21, 01. September 2012 um 09:04 von Dark_Knight10

Ich spiele im moment mit einem colonel 100, ich bin grad mal colonel, er ist nicht arrogant oder sowas in der art, er hilft mir sogar schneller zu leveln und spielt mit mir jeden abend 3-4 h. von wegen arrogant:)

Antwort #22, 05. März 2014 um 22:53 von S-maniac098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link