Frage zu MIssionen ! Dringend Antworten Bitte ! (Undead Nightmare)

Ich hab eine wichtige Frage und zwar bin ich gerade zu Seth gegangen,der mit ein paar Zombies getanzt hat.
Nachdem das Gespräch zuende war ,wurde mir nichts an Missionen an der Karte angezeigt ,ich meine die Buchstaben S,B,oder M zum Beispiel.

Ist die Story an dem Teil schon vorbei ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 00:16 von xX_Spasticus_Xx

6 Antworten

Reite mal nach Fort Mercer wenn du noch nicht bei West Dickens warst.

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:24 von watchmen

Da war ich schon und hab schon sein ganzes Zeug gesammelt und so ,hab auch schon die Donnerbüchse :D

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:47 von xX_Spasticus_Xx

Wenn du die Aufgabe einen Würger zu fangen schon erfüllt hast dann sollte nach ein paar Tagen(in Game schlafen) ein W auf der Karte sein.

Antwort #3, 21. August 2012 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Da bin ich gerade , ich muss einen Würger fangen

Wo is einer zu finden?

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:58 von xX_Spasticus_Xx

Zuerst nach Gaptooth Ridge und dann nach Tumbleweed.

Antwort #5, 24. August 2012 um 17:32 von watchmen

Hast du denn 5 Wüstensalbei und 5 lila schneeglöckchen? Mach das dann kommt das W (West Dickens) :)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 11:18 von Ozkay00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)