LetsPlay Intro (Minecraft)

Hayy, kann mir vielleicht jemand ein gutes Intro mit dem Programm cinema 4D machen?
ich kann es nicht, weil ich nur die Demo habe, weil ich das Programm nicht bezahlen will.
Thx

Frage gestellt am 20. August 2012 um 00:33 von jnns

4 Antworten

Hat nichts mit Minecraft zu tun und außerdem wird kaum einer einfach mal so ein Intro für irgendjemanden machen.
Ich hab ein paar Intros oder ähnliches gemacht und das ist ne Schweinearbeit, wobei das Ergebnis dann nichtmal nach 4 Stunden Arbeit gut aussah...

Antwort #1, 20. August 2012 um 01:14 von felixandrano

Hust, kaufen würd ich mir das uah nicht also Cinema4d ... 877 Euro die Einsteigerversion, und die Studios VErsion 3500€! http://www.maxonshop.de/

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:07 von (-(SUPPORTER)-)

Ein Intro basteln? Klar. Wie viel bist du bereit mir zu zahlen?

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:17 von vegetaalex66

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder glaubst du wir geben dir ein aufwendiges Intro mit nem 3500€ Programm, das sowieso nur für 20 Parts Let's Play folgen da ist,
und es ausserdem schon so viele Let's Play Minecrafts gibt,
kostenlos :O OMG, diese Let's Play Fragen immer.

Antwort #4, 20. August 2012 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)