Stecke im Abgrund bei Bheithir fest, bitte um Hilfe (Darksiders 2)

Ich habe folgendes Problem, ich bin bei der Aufgabe gelandet, wo man den Hebel betätigen muss wo sich diese 3 Türen öffnen, wobei ich nur 2 gesehen haben :), die eine, links, geht zu Bheithir, wobei die zweite, rechts, wieder zurück geht. So Ahnungslos wie ich bin habe ich die Tür links genommen und bin bis zur großen Höhle weiter gegangen, das Problem dabei ist, das ich weder eine Fähigkeit noch was anderes habe und nun dort nicht weiterkomme. Ein weiteres Problem ist das ich auch nicht mehr zurück komme, wenn ich versuche den weg zurück zu nehmen geht dies nicht wegen diesen riesigen Lavaschlund der mir den weg versperrt, hat jemand eine Ahnung ob ich das jewieder rauskomme ohne das Spiel neuzustarten?

Danke für eure Hilfen :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 00:41 von Robbyn666

5 Antworten

An der Wand zurücklaufen?

Antwort #1, 20. August 2012 um 01:51 von Xilfe

Wie wäre es mit Schnellreise?

Antwort #2, 20. August 2012 um 02:04 von Sam299

An der Wand habe ich bereits probiert, ging auch nicht. Schnellreise sagt mir gerade garnichts ^^

Ich habe es schlussendich durch ein Bug hinbekommen, diese Eine Kugeldie in diesen Raum von 2 Gittern aufgehalten wurde konnte ich nicht in bewegung setzen da mir diese Portal fähigkeit fehlte. Also habe ich 3x drauf geschossen kurze Pause und nochmal drauf geschossen und die Kugel hat sich bewegtals ob man sie angerammt hätte.

Durch die Kugel konnte ich eineTürr öffnen die wieder zurück führte.

Danke für eure Hilfe :)

Antwort #3, 20. August 2012 um 02:50 von Robbyn666

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Man kann in den Dungeon die Schnellreise starten. Einfach Karte öffnen und an einen anderen Ort reisen. Geht nicht immer, glaub wenn Gegner in der Nähe sind.

Antwort #4, 20. August 2012 um 11:15 von noah_de

und x drücken

Antwort #5, 20. August 2012 um 14:33 von Wa2kk45um

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link