was gefällt euch noch? (MW 3)

wollte mal fragen was euch am spiel noch gefällt?
mit welchen waffen kommt ihr nach den patches noch klar?
hatte selbst immer die acr mit schalldaempfer & erweiterten mags gezockt aber jetzt komm ich kaum noch mit klar. besonders bei hoher reichweite nicht mehr. && im nahkampf war die schon anfangs nicht so gut. -.-
an die acr gunner: kommt ihr noch mit klar?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 00:50 von gelöschter User

8 Antworten

Ich spiel nur noch FAD!Und AK47!
Naja egal dienstag wird das Spiel bis MOH Warfighter im Regal vertauben,denn dienstag kommt CS:GO man ich freu mich wie ein kleines Kind!

STONE COLD STEVE AUSTIN 4 EVER!:

Antwort #1, 20. August 2012 um 04:56 von joswwe

Ich persöhnlich will aufhören Modern Warfail zu zocken weil es mich seit den patches die es gab so sehr aufgeregt hat und nur noch heulen könnte!
Phillow wenn du es liest kick mich ausm clan!
Hab einfach null bock mehr Moder Warfail zu zocken!
Ausserdem wen macht es noch spaß zu boosten spawntrapen in ctf sprenkommando...
Wenn die gegner nicht mitspielen!
Ich mach sowiso nur noch sniper wenn ich zocke!

Antwort #2, 20. August 2012 um 09:11 von Tayson98

Dazu sag ich jetzt mal nichts...

Antwort #3, 20. August 2012 um 10:03 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oder mir fällt doch was ein:
@Gunner: Fahr in Urlaub, komm da wieder runter und danach biste hoffentlich wieder soweit in Ordnung, dass du wieder mitmachst.

Antwort #4, 20. August 2012 um 10:09 von phillow92

ich hab auch einfach keine freude mehr am spiel. es ist einfach nur noch beschissen dass jeder sich attentaeter reinhaut & mit ner mp7 in ner ecke gammelt. jeder 2. spielt mit unterstuetzer & spammt drohnen. sry aber bei diesem verkackten spiel wurde den durchschnittlichen spielern alles in den arsch geschoben damit es alle weiter gamen & das ist fuer jeden der es "normal" spielen will die hölle. warum vergewaltigt die community dieses spiel..
denkt ihr blops 2 wird besser?

Antwort #5, 20. August 2012 um 11:18 von gelöschter User

jeder 2. spielt mit unterstuetzer & spammt drohnen.
XD aus gutem grund. die leute , di ewenig kills machen das um überhaupt noch den andren zu nutzen. wenn man sturm macht aber ständig nach 2 kills down geht dann hat man ja eh nichts davon XD

Antwort #6, 20. August 2012 um 13:08 von gelöschter User

@phillow92 wenn du meinst!

Antwort #7, 20. August 2012 um 13:19 von Tayson98

Ich setzt jetzt Hoffnungen in BO2 , wie ich's damals bei Modern Warfail tat ! Hoffentlich passiert nicht das Gegenteil von meinen Erwartungen...

Antwort #8, 20. August 2012 um 14:46 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)