Ceadeus fangen? (Monster Hunter 3)

Weiß vieleicht jemand ob mann Ceadeus fangen kann?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 00:53 von pudding2

12 Antworten

hi nein mann kann ceadeus nicht fangen da er ein drachenältester ist und viel zu groß ist

Antwort #1, 20. August 2012 um 01:03 von monsterhuntergamer1997

Schade... aber danke für die antwort

Antwort #2, 20. August 2012 um 01:15 von pudding2

bei dem funktioniert nich mal fang guru 0_o

Antwort #3, 20. August 2012 um 07:54 von diablos2011

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol klar geht das

Antwort #4, 20. August 2012 um 08:56 von (Saint)2

Oh doch? Fangguru funktioniert hervorragend! Einfach Ceadeus markieren und darauf achten, dass die ganze Quest nix anfängt zu blinken bis der Ceadeus tot ist. Fazit: Ceadeus ist nicht fangbar und der Fangguru zeigt das zuverlässig an. :P

Antwort #5, 20. August 2012 um 10:56 von inaschu

drachenphil würds schaffen

*insider ahoi*

Antwort #6, 20. August 2012 um 10:58 von huiba

Ne, aber den Jhen kann er fangen. Hat er mir neulich vorgeführt. Das Knochenkris+ einmal durch den Mohran Kot gezogen und Jens damit vergiftet, dann die Falle im Maul platziert und der Mohran ist implodiert und war gecapt. Gibt einen Haufen Tiefdrachensteine und Saphire.

Antwort #7, 20. August 2012 um 11:16 von inaschu

hui ein moralapostel

Antwort #8, 20. August 2012 um 15:47 von huiba

@elitron: Du solltest nicht beleidigend werden. So ein Verhalten ist nicht nett, dadurch fühlen sich viele persönlich angegriffen.
Außerdem wurde die Frage bereits korrekt beantwortet. Du musst hier also nicht deinen Unmut kundtun.

Antwort #9, 20. August 2012 um 16:48 von inaschu

gibts auch ein video vom legendären drachenphil?

Antwort #10, 20. August 2012 um 18:20 von gelöschter User

XD ich bin gespannt ob er jho zumn schwimmen bringt XD

Antwort #11, 20. August 2012 um 20:00 von Ichvsich

der moralapostel wurde gelösct
gw inaschu ;P

Antwort #12, 20. August 2012 um 23:13 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)