Racing Wheel für Forza Motorsport 4 (Forza 4)

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Racing Wheel. Habe gehört, dass mein bisheriges Lenkrad (Logitech G25) mit der xBox 360 nicht kompatibel ist. Dann habe ich ein Angebot von einem Bekannten bekommen, der ein Fanatec Porsche 911 GT3 RS Lenkrad hat, das er mir verkaufen würde, hat aber leider die Pedale nicht mehr. Nach ein bisschen googeln habe ich herausgefunden, dass die Pedale meines G25 mit einem Adapter mit dem Fanatec funktionieren. Hier jetzt meine Frage: Funktioniert das ganze wirklich und kann ich die H-Schaltung des G25 auch mit verwenden?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 01:02 von Checker911

3 Antworten

Ok, habe selbst ne Antwort gefunden...

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:56 von Checker911

hoffe du hast auch noch herausgefunden das das GT3 RS wie das G25/27 nicht mit der xBox kompatibel ist...;-)

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:45 von Mac676

Echt? Ich dachte die Fanatec würden alle mit der xBox funktionieren?
Naja, gut zu wissen ;)

Antwort #3, 24. August 2012 um 02:08 von Checker911

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link