wieso hassen mich die meisten fraktionen (Fallout - New Vegas)

obwohl ich denen nichts getan hab das nerft verdammt

Frage gestellt am 20. August 2012 um 01:17 von Mercedes-Benz95

5 Antworten

Was trägst Du denn für Klamotten? Die falsche Rüstung anzuhaben, reicht hier schon.

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:10 von DrIllich

tarnanzug mk2

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:03 von Mercedes-Benz95

Hast du Lonesome Road? Wenn ja hast du höchstwahrscheinlich aus versehen *SPOILER!* die NCR (RNK) und die Legion zerbombt statt nur eine. Wenn das der Fall ist dann hassen dich die NCR, die Legion und der Strip.



Wenn nicht guck in deinem Pipboy welchen Ruf du bei den Fraktionen hast, wenn der schlecht ist musst du denen was getan haben.

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:29 von nfszocker03

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nein das problem ist z.b. ich bin beliebt bei stählerne bruderschaft wenn ich bei den rein geh dann greifen die mcih an einfach soo

Antwort #4, 20. August 2012 um 15:13 von Mercedes-Benz95

Mit Loneome Road hat das eigentlich nichts zu tun. Ich hab die Raketen immer auf beide Parteien abgeschossen. Man ist dann zwar verrufen, wird aber (eigenartigerweise) nicht angegriffen. Man trifft dann aber immer mal auf ein Killerkommando der Legion. Den Leuten auf dem Strip ist das übrigens völlig egal.
Dein Problem ist mir dagegen völlig neu. Wobei es bei mir schon mal ausgereicht hat, Vault 3 in ner Khanrüstung zu betreten (ohne dass mich jemand anders als die Unholde damit gesehen hätte), um bei der RNK verrufen zu sein. Ich musste tatsächlich nen früheren Speicherpunkt laden, weil ich McCarran nicht mehr betreten konnte, ohne angegriffen zu werden.

Antwort #5, 20. August 2012 um 23:15 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)