Doppelbett (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin jetzt im Jahr 2 Sommer, und wollte wissen wann ungefähr die Aufgabe mit dem Doppelbett kommt und ob man vorher sein Haus ausbauen muss.

Schonmal danke im vorraus :)

LG Kotori-chan :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 06:53 von Kotori-chan

2 Antworten

/nds/harvest-moon-tale... Schau ma da. Vielleicht hilfst ja :)

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:23 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Du brauchst 7750 FP bei Eileen, nicht ganz 2 Blumen, und Aufgabenlevel 3. Dann ab Jahr 2 statt eines Ausbau-Auftrages.

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:39 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)