Großes Problem! (LoL)

Ich habe ein Problem. Wenn ich LoL starten will kommt eine Nachricht mit einem Ordner: Failed to launch RADS\system\rads_user_kernel.exe kann mir da bitte jmd helfen, denn ih kann nun kein LoL mehr spielen ;(

Frage gestellt am 20. August 2012 um 07:24 von BoXX

8 Antworten

Du musst in den League of Legends Ordner(programme oder programme(x86) dort nach dem ordner riot games suchen da sollte der LoL ordner drin sein) in dem lol ordner sollte ein lol.launcher.admin drin sein einfach rechtsklick drauf und verknüpfung auf den desktop erstellen. Jetzt solltest du das spiel über die verknüpfung problemlos starten können.

Antwort #1, 20. August 2012 um 08:31 von Makorot

Ok ich probier mal aus. Danke

Antwort #2, 20. August 2012 um 08:49 von BoXX

Ich habe keinen Riot Games Ordner.

Antwort #3, 20. August 2012 um 09:02 von BoXX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dann kannste das spiel gleich mal neuinstalliern, viel spaß! :D

Antwort #4, 20. August 2012 um 09:29 von Sleight

Hast du den Ordner vielleicht anders benannt? Ansonsten auch mal probieren, das Programm als Admin zu starten oder mal deinen PC neu zu starten, wenn du es grad erst installiert hast (eins davon hatte bei mir jedenfalls geholfen^^)

Antwort #5, 20. August 2012 um 11:07 von MayaChan

So findest du ihn: Windows Taste Drücken - Computer - WIndows (C:) (so heißts bei mir jedenfalls) - Programme(x86) oder nur Programme.
Bei mir wars allerdings so das der Riot Games Ordner direkt unter Programme war. vielleicht ist das bei dir ja auch so

Antwort #6, 20. August 2012 um 12:44 von Ultimatly

Habs jetzt neu installiert und den ordner endlich gefunden. Aber die verknüpfung lässt sich nich öffnen

Antwort #7, 20. August 2012 um 21:10 von BoXX

ich habe genau das selbe Problem! :(

Antwort #8, 29. August 2012 um 13:53 von The_Killer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)