Hunter & Höllen Hunde = Cerberus (Resident Evil 6)

Ich habe gelesen das die Hunters & und die Höllen Hunde wieder vorkommen

Stimmt das also

das die Licker kommen das weis ich die drecks vieher waren immer dabei

aber was ist mit die anderen 2 ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 08:11 von gelöschter User

4 Antworten

Also von Hunter oder Licker war bis jetzt nie die Rede, dazu hab ich auch keinerlei Infos diesbezüglich gefunden, ob diese Kreaturen tatsächlich mit dabei sind und Licker sind NICHT in jedem Teil gegeben z.B. Revelations oder RE 4!

Zombiehunde sollen auf jedenfall dabei sein, da gibt's auch Bilder davon, aber ob es direkt Cerberus sind kann man nicht sagen, denn diese sind ja durch den T-Virus entstehen und wir reden hier vom C-Virus und da werden die Kreaturen auch alle andere Namen haben.

Ich selber glaube, dass es in RE 6 keine Kreatur aus älteren Teilen geben wird, ähnliche vielleicht, aber nicht dieselben.

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:54 von Wesker-48

Wenn Leon's Stoyr wirklich so horrormässig wird, dann werden wir die Licker schon noch sehen. Aber ich finde es passt nicht zum Spielkonzept.

Das die Viecher gleich aussehen dabei aber einen anderen Namen haben werden ist schon klar. Das war bis jetzt immer so

@Breakneck

Oder sollte ich vielleicht zzirGrizz-/gottexxx_10 sagen? Wieso machst du ständig noch nen Account auf?

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:49 von FinalFantasyBlade

Was für Gottex ?

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Naja wirklich Gruselig fand ich die Licker schon im 2 Teil nicht!
Wäre aber klasse wenn sie vorkommen!

Antwort #4, 25. August 2012 um 12:57 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)