Wo ist mein neuer Wagen ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey :D ich hab einen neuen Wagen gekauft aber ich weiß leider nicht wo der ist!Mein alter steht immer noch auf seinem Platz.Weiß jemand wie ich meinen neuen Wagen dahinstellen kann?
Bzw wo ist mein neuer ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 09:09 von gelöschter User

3 Antworten

Hey,

also im haus ist ja auch auf einem regal ein kleiner wagen,da kannst du einstellen welchen wagen du haben möchtest.ich weiß ich kann nicht gut erklären,ich hoffe das hilft dir ein wenig

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:13 von Rica17

Vielen vielen dank ! :)

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:14 von gelöschter User

ich glaube das ist so: wenn du einen neuen wagen machen lässt (z.B. wagen x3) dann hast du eben keine 2 ebenen, sondern 3. wie beim rucksack hast du dann auch pfeile, wo du auf die verschiedenen ebenen zugreifen kannst.

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:09 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)